“Teure Hausmannskost” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Teure Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das rustikal-modern umgebaute Restaurant besticht durch die angenehme Atmosphäre im Lokal und Außen. Die Tische sind schön gedeckt und der Service freundlich und kompetent. Die Karte hat für jeden der Hausmannskost liebt etwas zu bieten. Allerdings konnten wir nicht mehr als Hausmannskost entdecken und das zu Preisen die etwas feiner Kost verlangen. An den Speisen hatten wir nichts auszusetzen sie waren hervorragend zubereiten, wobei Schnitzel, Backhendl, Maishendlbrust, Bärlauchsuppe und Co. nicht sehr schwierig zu kochen sind.
Nur über die Preise mussten wir uns wundern.
Das Gedeck für 3 Personen bestand aus einem Stück gesalzener Butter, Brot und EINEM Tiegel gewürztem Sauerrahm für immerhin 3 x € 3,50 (10,50). Filetsteak um 29,90. Forelle Müllerin € 20,-. Fischsuppe € 12,-, Nachspeisen ab € 9,-.
Mal sehn ob das dem verwöhnten Salzburger nicht etwas zuviel für zu wenig Gaumenspass ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente