“Familiärer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 135 Hotels in Salzburg
Wunsiedel, Deutschland
“Familiärer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Auch wenn wir nur für eine Nacht im Haus Gabi waren, haben wir uns von Anfang an der sehr familiären Atmosphäre wohl gefühlt. Der Wellness Bereich lädt zum relaxen ein, die Zimmer und Terrassen sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist ausgewogen und vielseitig.

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren als Familie mit 2 Kindern (10-12 Jahre) am Wochenende da. Der Name Wohlfühlhotel ist wahrhaftig Programm: Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommender Frühstückservice, man kann toll entlang des Flusses spazieren gehen und die Natur genießen und natürlich die für so ein Hotel sehr großzügige Saunalandschaft mit Dampfsauna, Infrarotsauna, 55Grad Kräutersauna und Finnische Sauna - dazu ein wunderschöner Bereich zum relaxen, Tee trinken und in Wasserbetten abschalten und entspannen. Parkplätze bequem vor dem Haus und Aufzug. Rundrum sehr schön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Also uns hat das Hotel wegen der Ausstattung und den guten Bewertungen gefallen und wir fanden sowohl die tolle Terrasse mitdem herrlichen Blick als auch das modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer super. Das Bett bequem, das Frühstück o.k., es war herrlichRuhig und wir haben auch den Wellnessbereich sehr genossen.
Einzig die Entfernung zur Innenstadt haben wir etwas unterschätzt, an langen Wochenenden mit Feiertag in D ist doch sehr viel los auf den Strassen und öffentlich ist es schwierig, von hier in die Stadt und zurück. Aber wir haben uns halt ein Taxi geleistet (18€) und die Lage hat ja auch vorteile (Ruhe, der See, der Blick usw.)
Schön hier.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wolfsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Wals, diesen Vorort von Salzburg und das Hotel Gabi wegen der guten Bewertung im TripAdvisor aber auch wegen der erhofften Ruhe gewählt. Aber das war Fehlanzeige: Während der Nacht mussten wir wegen dem (lokalen) Durchzugsverkehr die Balkontür schließen. In der Früh' beim Frühstück im Freien, hat wir das Gefühl ein Traktorenrennen der umliegenden Bauern fand statt. Da der Garten nur durch eine Tujenhecke von der viel befahrenen Straße getrennt ist, hat das erhofft geruhsame Wochnendfrühstück wenig Spaß bereitet.

Am Sonntag, gingen beim Frühstück die Semmeln aus (es müßte aufgetaut und erhitzt werden= ergab bröselndes Tiefkühlgebäck). Das Obstangebot um ca. 9.30h bestand aus eine flachen Teller, auf dem eine(!) kleine Scheibe Wassermelone, ein Häufchen geschnittene Kiwis und einem Häufchen Ananaswürfeln lagen.

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, konnte aber offensichtlich, weder die Semmeln noch die Früchte kurzfristig besorgen. Von uns keine Empfehlung!

Aufenthalt September 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Geiles Hotel! Sorry für den Ausdruck aber so isses. Perfekte Zimmer (schön, exklussiv, stilvoll, edel, neu) alles sehr professionell und hoher Standard. Wir waren verblüfft und glücklich, die richtige Wahl getroffen zu haben.
1A Swimmingpool! Aussen ist auch einer aber nur ein kleiner! Bestens ist der Indoorpool.
Frühstück super!

Alles war hervorragend und bedingungslos zu empfehlen! So soll es sein und es erfreut jeden Gast!

Nach Salzburg sind es 10-15 Minuten mit dem Wagen.
Danke an das Personal und die Betreiber!

Aufenthalt August 2014
Prato, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Meine Frau, unser Sohn und ich stiegen für zwei Nächte im Hotel Gabi ab. Das Hotel befindet sich in Wals, einem kleinen Dorf auf dem Lande, nur wenige Kilometer von Salzburg entfernt. Der Ort (ein echtes Juwel) ist extrem ruhig und unserer Meinung nach dem Zentrum von Salzburg auf jeden Fall vorzuziehen.

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, geschmackvoll dekoriert. Kostenloses WLAN in ausgezeichneter Qualität. Großer Parkplatz. Das Hotel ist genau wie auf den Bildern der Website.
Das Frühstück ist hervorragend, und wird im großen Speisesaal (schön) oder im Garten beim kleinen Pool serviert. Wirklich ein Genuss.

Der Hotelbetreiber ist wirklich sehr nett und bietet eine Vielzahl an Informationen und Tipps für Ihren Besuch von Salzburg.
Wir buchten über das Telefon und bekamen innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung per E-Mail! Sehr einfach.
Kurzum: In jeder Hinsicht ein tolles Hotel.

Das Zentrum von Salzburg ist mit dem Auto innerhalb von fünf Minuten erreichbar, und nach unserer Erfahrung war das Parken kein Problem. Die Parkhäuser sind recht teuer, während die Parkplätze entlang der Straße kostengünstiger sind.
Wir bedauern, dass wir der Region nicht mehr Zeit gewidmet haben, da sie wirklich wunderschön ist und voller touristischer Möglichkeiten.

Wir machten dort eine sehr positive Erfahrung.

Massimo,Antonella und Matteo

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, sehr freundliches und familiäres Ambiente. Gutes Frühstück, schöne und gräumige Zimmer.
Man ist auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen, PP vor dem Haus. Kleiner Wellness
WLAN in den Zimmern etwas schwach in der Leistung.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Gabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabi

Anschrift: Steinerstrasse 1, Salzburg 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 10 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabi Salzburg
Salzburg Hotel Gabi

Wenn Sie Hotel Gabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.