“Zwischenstopp Salzburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 135 Hotels in Salzburg
Dresden, Deutschland
“Zwischenstopp Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Geiles Hotel! Sorry für den Ausdruck aber so isses. Perfekte Zimmer (schön, exklussiv, stilvoll, edel, neu) alles sehr professionell und hoher Standard. Wir waren verblüfft und glücklich, die richtige Wahl getroffen zu haben.
1A Swimmingpool! Aussen ist auch einer aber nur ein kleiner! Bestens ist der Indoorpool.
Frühstück super!

Alles war hervorragend und bedingungslos zu empfehlen! So soll es sein und es erfreut jeden Gast!

Nach Salzburg sind es 10-15 Minuten mit dem Wagen.
Danke an das Personal und die Betreiber!

Aufenthalt August 2014

Prato, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Meine Frau, unser Sohn und ich stiegen für zwei Nächte im Hotel Gabi ab. Das Hotel befindet sich in Wals, einem kleinen Dorf auf dem Lande, nur wenige Kilometer von Salzburg entfernt. Der Ort (ein echtes Juwel) ist extrem ruhig und unserer Meinung nach dem Zentrum von Salzburg auf jeden Fall vorzuziehen.

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, geschmackvoll dekoriert. Kostenloses WLAN in ausgezeichneter Qualität. Großer Parkplatz. Das Hotel ist genau wie auf den Bildern der Website.
Das Frühstück ist hervorragend, und wird im großen Speisesaal (schön) oder im Garten beim kleinen Pool serviert. Wirklich ein Genuss.

Der Hotelbetreiber ist wirklich sehr nett und bietet eine Vielzahl an Informationen und Tipps für Ihren Besuch von Salzburg.
Wir buchten über das Telefon und bekamen innerhalb von 10 Minuten eine Bestätigung per E-Mail! Sehr einfach.
Kurzum: In jeder Hinsicht ein tolles Hotel.

Das Zentrum von Salzburg ist mit dem Auto innerhalb von fünf Minuten erreichbar, und nach unserer Erfahrung war das Parken kein Problem. Die Parkhäuser sind recht teuer, während die Parkplätze entlang der Straße kostengünstiger sind.
Wir bedauern, dass wir der Region nicht mehr Zeit gewidmet haben, da sie wirklich wunderschön ist und voller touristischer Möglichkeiten.

Wir machten dort eine sehr positive Erfahrung.

Massimo,Antonella und Matteo

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, sehr freundliches und familiäres Ambiente. Gutes Frühstück, schöne und gräumige Zimmer.
Man ist auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen, PP vor dem Haus. Kleiner Wellness
WLAN in den Zimmern etwas schwach in der Leistung.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das 4 Sterne Hotel Gabi liegt am Stadtrand von Salzburg im Ortsteil Wals. Durch die Lage in einem Wohngebiet ist es nachts sehr ruhig und man wird nicht durch Straßenlärm gestört. Das Hotel selber wirkt recht neu und unverbraucht. Meine bisher bewohnten Zimmer waren im Landausstihl eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und akzeptabel. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem guten 4 Sterne Standard. WLAN und Parkpläte standen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wurmlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Hotel Garni Gabi in Wals, abseits jeder Durchgangsverkehrstrasse, ausgestattet mit gemütlichen Zimmern in Bauernstil. Die Zimmer sind geräumig und mit kostenlosem Internetanschluss versehen. Weiterhin bietet das Hotel Sky-Fernsehmöglichkeit an. Im Keller befindet sich eine geräumige finnische Sauna, Kräutersauna und türkisches Bad. Großzügige Ruheräume und ein Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden. Da es sich um ein Hotel Garni handelt, ist kein Retaurantbetrieb vorhanden. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Form vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
St. Johann in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Empfehlenswertes Hotel für alle, die beruflich unterwegs sind. Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und großes Frühstücksbuffet mit vielen Produkten aus der Region. Sehr netter Familienbetrieb in günstiger Lage (zentral und doch im grünen). Von der Autobahn aus einfach zu erreichen. Stadtzentrum mit dem Auto in wenigen Minuten. Für mich das ideale Haus bei Salzburgaufenthalten. Auch viele Kollegen getroffen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schönau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wellnessbereich sehr neu, zimmer sehr sauber, alle sehr freundlich

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabi

Anschrift: Steinerstrasse 1, Salzburg 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 10 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabi Salzburg
Salzburg Hotel Gabi

Wenn Sie Hotel Gabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.