“Schön wars! :)” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Buona Vita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buona Vita
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Wildenhoferstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Garching Bei Munchen, Germany
“Schön wars! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wirklich tolles Zimmer! Edel designed. Das Hotel liegt ein wenig abseits, verfügt jedoch über eine direkte öffentliche Busverbindung zum Zentrum. Die Rezeption ist kaum besetzt, aber es sind Telefonnummern hinterlegt, um jemanden zu erreichen, der dann umgehend kommt (auch beim Ein- und Auschecken). Ein Frühstück kann man im anliegenden Hotel erhalten, wenn man möchte. Das sollte man sich jedoch gut überlegen, denn es gibt keine bis kaum Auswahl und alles wirkt billig eingekauft. Ich bin da wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber wenn wir wieder im Buona Vita einchecken, was der Fall sein wird :), dann frühstücken wir im Zentrum, wo es auch verschiedene Frühstücksangebote gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Buona Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buona Vita

Anschrift: Wildenhoferstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 23 von 30 Sonstigen Unterkünften in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buona Vita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buona Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Buona Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.