“Wundervolles Hotel, fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Bloberger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 2 von 135 Hotels in Salzburg
smithmom
“Wundervolles Hotel, fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung! Die Aussicht aus unserem Fenster war atemberaubend – die schneebedeckten Alpen im gerade beginnenden Frühling. Das Haus ist makellos sauber, die Zimmer haben eine anständige Größe und man war sehr freundlich. Bis in die Altstadt braucht man mit dem Bus ungefähr 25 Minuten, aber die Haltestelle ist nur eine Minute vom Hotel entfernt und man muss nicht umsteigen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können und wenn wir wieder nach Salzburg kommen sollten, dann übernachten wir auf alle Fälle hier.

Sunshine Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Hotel ist circa 20 Minuten mit dem Bus von der Stadt entfernt. Man bekommt herrliche Aussichten auf die schneebedeckten Berge. Unser fünfköpfige Familie (alles Erwachsene) übernachtete in einem Doppel- und einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Der Bloberger Hof ist ein familienbetriebenes Hotel. Die Gastfreundschaft und der Service waren fantastisch. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch die anderen Mahlzeiten im Restaurant am Abend waren großartig.

Barnstaple, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wunderbarer Aufenthalt für unsere vierköpfige Familie. Man hat sich vom Anfang bis zum Ende gut um uns gekümmert. Der Bus in die Stadt ist mit €1,40 billig und fährt alle 20 Minuten.

Großartiges Frühstück, einladende, gemütliche, große Zimmer, makellos sauber und eine schöne Aussicht. Würde ohne Zweifel sofort wieder hier übernachten und kann es jedem empfehlen.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Herrliches Hotel, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.. Ich würde einen Aufenthalt von mehr als zwei Nächten empfehlen... die Zimmer sind exzellent und die Aussicht wunderschön. Danke für die Gastfreundschaft.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das war unser erster Stopp auf einer zweimonatigen Europareise und es war ein großartiger Start. Na gut, wir haben uns verfahren auf dem Weg dahin – aber als wir erst mal da waren, haben wir erst begriffen, wie nah wir an Salzburg dran waren – 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel war zauberhaft. Wir hatten ein reizendes Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Und das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel schien in Familienbesitz zu sein die Gastgeber haben geduldig unsere Fragen beantwortet, waren sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Sogar die Luft war erfrischend!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wunderbares Hotel. Ausgezeichneter Service. Geräumige, saubere Zimmer. Sehr preiswert. Köstliches Essen im Restaurant. Fantastische Ausblicke vom Balkon. Man fahrt bis ins Zentrum mit dem zuverlässlichen Bus Service nur 20 Minuten. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein Familiengeführtes Hotel mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und grösstenteils mit einem netten kleinen, mit Blumen bepflanzten Holzbalkon ausgestattet. Auf ein Zimmer mit Holzbalkon sollte man nicht verzichten. Man findet eine Grosse Auswahl an Fernsehprogrammen und wer es braucht- Privatfernsehen.
Das Hotel liegt in einem Vorort von Salzburg- aber mit dem Auto ist die Altstadt in ca 10 min zu erreichen- also kein Problem.
Das Frühstück ist reichhaltig- Obst, Vollkornprodukte, Eier- wenn gewünscht auch als Rüheei. Am Abend kann man im Hoteleigenen Biergarten in Ruhe speisen.
Das Publikum ist international vertreten.
Insgesamt ein sehr GUTE Adresse-

Dietmar Antwerber, Köln

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bloberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bloberger Hof

Anschrift: Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Bloberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bloberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Salzburg
Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel Bloberger Hof

Wenn Sie Hotel-Pension Bloberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.