“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 136 Hotels in Salzburg
Oz In Rome
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben hier 3 Tage übernachtet. Das Zimmer ist sauber und geräumig, es gibt jedoch keine Klimaanlage. Wir brauchten keine Klimaanlage, aber mussten mal das Fenster öffnen und dann kommen die Mücken rein. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist ruhig und sehr nah an der Bushaltestelle der Linie 21. Der Bus braucht ungefähr 20 Minuten bis ins Zentrum. Ich würde allerdings empfehlen, ein Fahrrad zu nutzen, was eine großartige Fortbewegungsvariante für Salzburg ist.

Mit der Salzburg-Card (erhältlich im Hotel) kann man an Bus und Attraktionen sparen.

Nebenbei: Das Hotel ist nicht weit weg von der Unterberger Seilbahn und Hellbrum, was beides interessante Sehenswürdigkeiten sind.

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Mein Frau, ich und ein weiteres Pärchen haben kürzlich im Bloberger Hof, einem familienbetriebenen Hotel nur 5km außerhalb von Salzburg, übernachtet. Unsere Zimmer waren sauber, komfortabel und boten wunderschöne Aussichten auf die Alpen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent, wenn es um die Gegend ging. Das Essen im Restaurant war gut und variantenreich und wir haben ganz besonders die regionalen Weine genossen. Wir waren alle mit unserem Aufenthalt zufrieden und können das Hotel absolut empfehlen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir möchten uns ganz herzlich für die wirklich ausserordentliche Gastfreundschaft bedanken! Hier fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer sowie das ganze Haus weisen einen hohen Standard auf, mit neusten Installationen und neuer Technologie. Das Essen (Frühstück sowie a la carte am Abend) ist hervorragend! Gerne empfehlen wir Sie weiter.... aber nur an unsere guten Freunde und/oder netten Kunden :-), denn nur solche haben es verdient bei Ihnen zu übernachten.

Aufenthalt April 2008
smithmom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung! Die Aussicht aus unserem Fenster war atemberaubend – die schneebedeckten Alpen im gerade beginnenden Frühling. Das Haus ist makellos sauber, die Zimmer haben eine anständige Größe und man war sehr freundlich. Bis in die Altstadt braucht man mit dem Bus ungefähr 25 Minuten, aber die Haltestelle ist nur eine Minute vom Hotel entfernt und man muss nicht umsteigen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können und wenn wir wieder nach Salzburg kommen sollten, dann übernachten wir auf alle Fälle hier.

Sunshine Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Hotel ist circa 20 Minuten mit dem Bus von der Stadt entfernt. Man bekommt herrliche Aussichten auf die schneebedeckten Berge. Unser fünfköpfige Familie (alles Erwachsene) übernachtete in einem Doppel- und einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Der Bloberger Hof ist ein familienbetriebenes Hotel. Die Gastfreundschaft und der Service waren fantastisch. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch die anderen Mahlzeiten im Restaurant am Abend waren großartig.

Barnstaple, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wunderbarer Aufenthalt für unsere vierköpfige Familie. Man hat sich vom Anfang bis zum Ende gut um uns gekümmert. Der Bus in die Stadt ist mit €1,40 billig und fährt alle 20 Minuten.

Großartiges Frühstück, einladende, gemütliche, große Zimmer, makellos sauber und eine schöne Aussicht. Würde ohne Zweifel sofort wieder hier übernachten und kann es jedem empfehlen.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Herrliches Hotel, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.. Ich würde einen Aufenthalt von mehr als zwei Nächten empfehlen... die Zimmer sind exzellent und die Aussicht wunderschön. Danke für die Gastfreundschaft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 18 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bloberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bloberger Hof

Anschrift: Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 2 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Bloberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bloberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Salzburg
Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel Bloberger Hof

Wenn Sie Hotel-Pension Bloberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.