“Ausgezeichneter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 135 Hotels in Salzburg
Portland, OR
“Ausgezeichneter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöner, gut instand gehaltener Besitz, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum in Salzburg. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnbereich und Blick auf die Berge. Das Badezimmer war so sauber, man könnte vom Boden essen. Sehr schön, freundliche Angestellte, Familienbetrieb. Kann gar nicht genug Gutes sagen. Schmackhaftes Frühstück mit Aufschnitt, Käse, Müsli, Gebäck, Eiern, Saft. Kostenloses WLAN und Parken.

Das Restaurant war fantastisch. Wir aßen hier an beiden Abenden und hätten es nicht mehr genießen können. Haben zwei verschiedene Suppen probiert, Kürbisrahmsuppe und Pfeffercremesuppe – zwei der besten Suppen, die ich in meinem Leben gegessen habe. Die Nudeln mit Meeresfrüchten, Gulasch und Wiener Schnitzel waren auch fantastisch.

Ich kann das Hotel für ihre Unterkunft und dem Restaurant mit ganzem Herzen empfehlen. Würde hier bestimmt wieder übernachten!

Lymington, Hampshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Twin Superior Zimmer gebucht. Was wir bekamen, war ein Mini-Apartment mit einem großen King-Bett und Badezimmer auf der Mezzanine Etage und ein Wohnzimmer mit Sofabett, einen wunderbaren Balkon und Aussicht auf die Hügel auf der Etage darunter. In der Tat, ideal für eine Familie.

Alles sauber, sehr bequem, gutes WLAN im Wohnzimmer, Fernsehen mit internationalen Sendern auf beiden Etagen.

Frühstück war sehr gut – ausgezeichnetes Müsli, Croissants, Brot, usw. und frisch gekochte Eier auf Bestellung, auch hervorragenden Kaffee.

Am ersten Abend aßen wir im Restaurant zu Abend – wieder, gutes Essen und ausgezeichneter Service, obwohl die Atmosphäre ein bisschen ruhig war – es schien, nur Hotelgäste aßen dort zu Abend.

Die Gegend ist ziemlich nahe beim Flughafen, aber es gab kaum Flüge und es war nicht störend.

Tolles Hotel und man kommt leicht nach Salzburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Den Bloberger Hof hatten wir via Tripadvisor gefunden und er entsprach nicht nur unsere Erwartungen, sondern übertraf sie sogar noch.
Der Empfang im familiengeführten Hotel war freundlich und herzlich, unser DZ mit Zustellbett sehr großzügig und sehr sauber, das hoteleigene Restaurant ausnehmend gut in Qualität und Service, das Frühstück gut, frisch und reichlich, die Lage dank google maps&Co gut wie erwartet (nicht Stadtmitte sondern eher Stadtrand, dafür keine Parkplatzprobleme und noch dazu direkte Busverbindung in 5 min Gehentfernung), WLAN dazu, das ganze Haus machte einen guten, sauberen, freundlichen Eindruck, alles war in sehr gutem Zustand.
Im Ergebnis können wir den Bloberger Hof nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicherlich selbst wieder dort einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Im Blobergerhof kann man wirklich eine angenehme Zeit verbringen. In wenigen Minuten ist man sowohl in der Innenstadt als auch beim Zoo oder Hangar. Super Lage, sehr ruhig und das Frühstück ist das absolute Highlight. Die Zimmern könnten vielleicht ein kleines Update vertragen, allerdings steht dies einem schönen Urlaub nicht im Wege.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel leigt sehr schön und ist wirklich aüsserst angenehm.Das Zimmer was schön, ruhig und sehr sauber. Leider haben wir die so angeprieste Küche nicht geniessen können. Die war zwei Tage hintereinander zu (Ausnahmsweise).
Die Lage ist schön abseits vom Zentrum was eine Garantie für Ruhe ist , aber der Stadtzentrum ist trotzdem sehr leicht erreichbar. Optimale Lage!
Diese Pension kann mann mit ruhihem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lauterach, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Da wir nur Auf der Durchreise waren, kann ich nicht allzuviel sagen. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war sehr Großzügig. Lobenswert war das Abendessen.
Das Frühstück war ausreichend. Man merkt das dieses Hotel von den Inhabern geführt wird, da alles sehr familiär ist.
Wer Salzburg besichtigen möchte, aber trotzdem ruhig schlafen will, ist hier sicherlich bestens aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich kann Bloberger Hof herzlichst weiteremfpehlen. Das ist die beste Moeglichkeit Stadtreise mit Alpenlandschaft zu kombinieren. Super Lage, tollen Ausblick in den Bergen, sehr ruhig gelegen. Sehr sauere Zimmer mit Ausblick!!! Busfahrt bis zu Innenstadt Salzburg nur 15-20 min. Die Bushaltestelle befindet sich direkt 100m vom Haus aus, auf der Haupstrasse. Die Hotelanlage hat gute Parkmoeglichkeiten. In der Naehe gibt es Billa und Apotheke. Man kann im Restaurant des Hauses sehr lecker essen. Das Fruehstueck ist inklusive und mit grosser Auswahl. Sehr guten Preisleistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bloberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bloberger Hof

Anschrift: Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bloberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Salzburg
Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Hotel Salzburg
Hotel Bloberger Hof

Wenn Sie Hotel-Pension Bloberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.