“Sehr angenehmer Aufenthalt ,kommen gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Am Moos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Haus Am Moos
Strasser Moosstrasse 186a, Salzburg 5020 , Österreich   |
Nr. 4 von 59 Pensionen in Salzburg
Brilon
“Sehr angenehmer Aufenthalt ,kommen gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Nostalgische Atmosphäre im ganzen Haus,schöne Sitzmöglichkeiten draußen.Auch bei Sommeregen kann man vor dem Haus geschützt sich aufhalten.Sehr sauberes Haus prima Aussenpool, toller Frühstücksservice ,familiär ausgerichtete Betreuung und multikulturelles Publikum.Ein kleiner Nachteil bestand darin das der Wind den per Luftlinie entfernten Autobahnlärm je nach Windrichtung herüber getragen hat was Leichtschläfer vielleicht störend empfinden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Bad Wörishofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Pension in Salzburg gewesen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber. Am meisten hat uns, wie auch schon beim letzten Mal, der wunderschönen Wintergarten, in dem man ganz entspannt frühstücken kann, mit der familiären und sehr netten Bewirtung gefallen. Wir kommen jederzeit gern wieder um Salzburg in vollen Zügen genießen zu können.

Wir wünschen der Familie Strasser alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Unterallgäu

von

Stefanie und Stefan

• Aufenthalt April 2011, Paar
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Ich habe schon mehrere male im Haus am Moos genächtigt, und muss sagen, dass es in Salzburg um diesen Preis nichts Besseres gibt. Kenne zwar auch andere Salzburger Hotels, wo die Atmosphäre vielleicht etwas urbaner ist, da "Am Moos" etwas außerhalb des Zentrums liegt, aber dafür hat man es dort wirklich schön ruhig.Und im Zentrum ist man trotzdem relativ schnell. Die Familie Strasser war immer sehr nett und zuvorkommend, wirklich persönlicher Service. Und das Frühstück ist vollkommen ausreichend.Mir fehlen zwar etwas Ham & Eggs, aber man kann auch ohen leben.Für Leute die nicht unbedingt neben der Getreidegasse nächtigen müssen, sich dafür aber lieber ein paar Scheinchen ersparen ist das Haus am Moos unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Business
Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Der Aufenthalt bei Familie Strasser war grossartig!
wunderschöne Zimmer und feines Frühstücksbuffet.
Auch die Lage zur Altstadt ist sehr ideal.
Gerne werden wir wieder unseren Aufentalt in dieser schönen Stadt hier am Moos buchen.
Wir wünschen der Familie Strasser alles Liebe und Gute und weiterhin grossen Erfolg!

Herzlichst Elvira und Fredy Steiner Schweiz

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Frühstück, persönliche Betreuung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
gold coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Riesige, wunderschöne Zimmer, sehr saubere Bäder, wunderschönes Haus, wunderbarer Ausblick auf die Berge, fantastisches Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Mein Mann musste leider in Salzburg ins Krankenhaus und die Gastgeber haben uns sehr geholfen. Nach Salzburg ist es nur eine kurze Autofahrt, die Bushaltestelle ist aber auch in der Nähe. Eine tolle, ländliche Atmosphäre, aber immer noch nahe genug der Stadt. Tolle Bars mit leckerem österreichischen Bier und Essen.

Grosse Pointe, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Unser Zimmer hatte zum Süden einen Ausblick auf die Alpen und das Frühstücksbuffet war erstklassig. Die Gastgeber waren sehr freundlich und können gut Englisch sprechen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und man kann unkompliziert und schnell mit dem Bus nach Salzburg fahren.

Sie waren bereits im Haus Am Moos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Am Moos

Anschrift: Strasser Moosstrasse 186a, Salzburg 5020 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotel Haus Am Moos Salzburg
Haus Am Moos Hotel Salzburg

Wenn Sie Haus Am Moos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Am Moos gehört jetzt zu Ihren Favoriten