“guter Preis, gute Lage - aber bitte Vorsicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmondo Hotel

Belmondo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmondo Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   St Julien Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 37 von 59 Pensionen in Salzburg
Wien
“guter Preis, gute Lage - aber bitte Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben das Hotel über HRS im Mai 2012 zu einem sehr günstigen Tarif gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral unweit des Bahnhofs an einer dicht befahrenen Hauptstraße.

Als wir ankamen wurde uns trotz einer Buchung, welche 3 Monate im Vorhinein erfolgte, erklärt, es habe leider einen Buchungsfehler gegeben und man könne die Zimmer für unsere 7er Gruppe leider nicht aufbringen.

Man bat uns umgehend ein anderes Hotel an, welches ca. 20 km vom Zentrum entfernt war. Da uns dieses Angebot nicht angemessen erschien, baten wir um eine Umbuchung in ein Hotel gleicher Klasse oder Bestätigung, sodass wir uns ggf. am Hotel für die uns entstandenen Mehrkosten regressieren können. Der Mitarbeiter der Rezeption weigerte sich, uns eine derartige Bestätigung auszustellen und bat uns sein Angebot anzunehmen oder umgehend das Hotel zu verlassen, ansonsten müsse er die Polizei holen.

Nachdem wir danach selber die Polizei hinzugezogen haben, wurde uns eine von uns bereits zuvor geforderte Bestätigung ausgehändigt und zu einem späteren Zeitpunkt sogar die Mehrkosten erstattet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel hat zwar einen 4 Sterne Standard, wird diesem jedoch nicht gerecht, wie bereits andere vor mir bewertet haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis war jedoch völlig in Ordnung und die Zimmer sind sauber, was bei einem Kurztrip sicher ein wichtiges Element ist.
Zimmergröße war gut, jedoch nicht so leise wie gewünscht, obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus hatten. Dies sollte unbedingt angefragt werden, da das Hotel an einer gr. Hauptstraße liegt. Der Hotellift macht etwas Angst, da sehr alt und hoppelig.
Das Frühstück im 5. Stock ist wider erwarten sehr gut und umfangreich, bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken und hat einen schönen Blick über die Region Saltzburg.
Während des Aufenthalts war das Wetter super gut und es war sehr heiß, was leider an der Wärme im Zimmer ebenfalls zu spüren war. Es gab zwar einen Ventilator, dieser funktioniert allerdings nur wenn die Keycard des Zimmers eingesteckt ist und somit nur wenn man im Zimmer ist. Beim Schlafen will man glaub ich weder das Geräusch des Ventilators noch einen steifen Nacken am nächsten Morgen...somit blieb der Ventilator aus, das Zimmer heiß und die Nach Bad war geräumig und sauber.
Was deutlich gefehlt hat war eine Flasche Wasser oder eine Minibar, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht fehlen sollte.
Ansonsten war der Aufenthalt gut und für eine Nacht bei einem Salzburgbesuch durchaus auch empfehlenswert. In kurzem 10 minütigen Gehabstand von der Altstadt entfernt direkt an der Salzach gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurztripp, wenn nicht allzu viel Geld für das Hotel ausgeben möchte. Wir haben für das Zimmer 50 Euro gezahlt und hatten ein sauberes Zimmer und eine bequeme Lage, von der wir zu Fuss die Altstadt erreichen konnten. Busverbindung zum Bahnhof und Flughafen ist auch direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Liegt unmittelbar an der Salzach, allerdings auch an einer stark befahrenen Hauptstraße.
Von der A1 in ca. 5-10 min zu erreichen. Die Sehenswürdigkeiten sind ebenso schnell angefahren.
Entweder nutzt man den etwa 30m entfernten öffentlichen Parkplatz oder den gleich weit entfernten Hotelparkplatz (beide Kostenpflichtig).

Zimmer und Bad sind sauber und in einem guten Zustand. Im oberen Stockwerk hat man von den Zimmerfenstern einen schönen Ausblick. Internet am Zimmer kostenlos über LAN-Kabel.

Das Frühstück ist mit 11€ pro Person schon sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr klein und sehr laut. Der Reinigunsservic lässt extrem zu wünschen übrig. So wurde der Teppichboden im Zimmer nicht gesaugt, iim Schreibtisch stand ein altes angebrochenes Glas mit Tomaten, Toilettenpapier und Duschgel wurden nicht aufgefüllt. Das Frühstück ist ausreichend aber einfallslos. Alles in allem auf keinen Fall 4 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das Hotel liegt zwar relativ Zentral jedoch an einer der Hauptverkehrsruten und ist daher dem entsprechend laut! Sehr sehr kleiner Fernseher! Und für mich das schlimmste waren die total weichen Betten - ich hatte das Gefühl ich henge in einer Hengematte :-( Das Frühstück ist kleine bietet jedoch alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt September 2011, Business
Fürstenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben 4 Tage in dem wundervollen Hotel Belmonde verbracht und wir möchten uns bei dem gesamten Team nochmals recht herzlich bedanken. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit, kompetent und nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Das Haus befindet sich etwa 10 Gehminuten von der Altstadt und ist somit ideal zum Shoppen, Bummeln und Sightseeing gelegen. Sauberkeit, Organisation und Qualität sind hier selbstverständlich und man fühlt sich ab der Eingangstür wie im zweiten Zuhause. Besonders angenehm ist das Frühstück auf der Terrasse im 5. Stockwerk, bei Sonnenschein genießt man hier einen wundervollen Blick.

Wir möchten dem gesamten Managementteam zu ihren herausragenden Mitarbeitern und dem tollen Hotel herzlich gratulieren und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch zur Festspielzeit - hoffentlich haben Sie noch Zimmer frei...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Belmondo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmondo Hotel

Anschrift: St Julien Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 37 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belmondo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmondo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmondo Salzburg
Belmondo Hotel Salzburg
Hotel Belmondo Salzburg
Salzburg Belmondo Hotel

Wenn Sie Belmondo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.