“Was macht der Zimmerservice?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmondo Hotel

Belmondo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmondo Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   St Julien Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 38 von 59 Pensionen in Salzburg
Essen, Deutschland
“Was macht der Zimmerservice?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr klein und sehr laut. Der Reinigunsservic lässt extrem zu wünschen übrig. So wurde der Teppichboden im Zimmer nicht gesaugt, iim Schreibtisch stand ein altes angebrochenes Glas mit Tomaten, Toilettenpapier und Duschgel wurden nicht aufgefüllt. Das Frühstück ist ausreichend aber einfallslos. Alles in allem auf keinen Fall 4 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das Hotel liegt zwar relativ Zentral jedoch an einer der Hauptverkehrsruten und ist daher dem entsprechend laut! Sehr sehr kleiner Fernseher! Und für mich das schlimmste waren die total weichen Betten - ich hatte das Gefühl ich henge in einer Hengematte :-( Das Frühstück ist kleine bietet jedoch alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt September 2011, Business
Fürstenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben 4 Tage in dem wundervollen Hotel Belmonde verbracht und wir möchten uns bei dem gesamten Team nochmals recht herzlich bedanken. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit, kompetent und nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Das Haus befindet sich etwa 10 Gehminuten von der Altstadt und ist somit ideal zum Shoppen, Bummeln und Sightseeing gelegen. Sauberkeit, Organisation und Qualität sind hier selbstverständlich und man fühlt sich ab der Eingangstür wie im zweiten Zuhause. Besonders angenehm ist das Frühstück auf der Terrasse im 5. Stockwerk, bei Sonnenschein genießt man hier einen wundervollen Blick.

Wir möchten dem gesamten Managementteam zu ihren herausragenden Mitarbeitern und dem tollen Hotel herzlich gratulieren und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch zur Festspielzeit - hoffentlich haben Sie noch Zimmer frei...

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Belmondo Salzburg ist klein ober oho. Sehr positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit des gesamten Hotels und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Das Hotel strahlt eine heimelige Atmosphäre aus. Man merkt die feminine Handschrift einer überaus engagierten Direktoren. Ein negativer Punkt ist die nicht sehr ansehliche Fassade. Meine Partnerin und ich haben uns super-Wohlgefühlt.

MUC1606

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ein Wochenendtrip mit meiner Freundin, um sich Salzburg anzusehen, war der Anlass.
Der Empfang war sehr freundlich und die Lobby für ein so kleines Hotel sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, hatten ein Zimmer zum Hof hinaus, also sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet im 5.Stock war für den Preis (€11) ausreichend und gut. Das Personal sehr bemüht, trotz des großen Andrangs an Gästen.
Alles in allem ein Hotel zum empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Kleines unauffälliges Hotel nahe dem Stadtzentrum von Salzburg

Hatten ein kleines Zimmer im obersten Stockwerk (Frühstücksetage), leider zur sehr stark befahrenen Hauptstrasse raus. Die Fenster sind dicht, aber wer Sie öffnet, ist halt mittendrin im Verkehrsgeschehen und dann röhrt es schon sehr lsut.
Sonst sind die Zimmer eher klein, da ist kein Platz für garnichts. Wer sich kleine Kinder mitnimmt, hat sie zwangsweise auch im Doppelbett mit drin.

Ausstattung ist NIEMALS vier Sterne, hier liegt ein grundlegendes Mißverständnis vor oder in Österreich gelten andere Regeln als außerhalb. Beim Belmondo handelt es sich um ein ganz gewöhnliches kleines Stadthotelchen ohne jede Besonderheit.
Check-In mit 15:00 Uhr ist schon eine harte Nuß, man darf sein Gepäck aber unten
in der Lobby stehen lassen, ganz wohl fühlt sich dabei sicher nicht jedermann.
Zur Altstadt sind es gut 1km zu Fuß am Fluß entlang, ist ein netter Walk, den man
sich zumuten sollte.

Ausstattung : WLAN soll es geben und Kabel-Internet, habe weder das eine noch
das andere nutzen können, Dose und Air waren ohne Leben. Auch sonst haben die
Zimmer keinerlei Ausstattung, nur einen TV, aber auch keine Minibar oder dergleichen.

Resümee : Wenn man günstig in Salzburg übernachten möchte, kann man das im Belmondo guten Gwissens tun, möglichst nach hinten raus, auch wenn da die Aussicht nicht so schön ist. Wer aber den nach den vier Sternen schielt, die draußen angepint sind, wird sie hier nicht finden, bei klarer Sicht maximal am Himmel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im Belmondo. Das Hotel verfügt über eine kleine Eingangshalle, das Personal war einigermaßen freundlich, aber nicht immer erreichbar. Im Eingangsbereich lagen einige Zeitungen aus und es gab einen Raum, in dem wir unsere Koffer am Abreisetag lagern konnten. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher recht ruhig. Insgesamt war es in Ordnung. Frühstück gab es nicht. Vom Hotel konnte man in ca. 20 Minuten ins Zentrum laufen. Das war für uns völlig ok. Salzburg an sich ist eine wunderschöne Stadt und wärmstens für ein Wochenende zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Belmondo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmondo Hotel

Anschrift: St Julien Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 38 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belmondo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmondo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmondo Salzburg
Belmondo Hotel Salzburg
Hotel Belmondo Salzburg
Salzburg Belmondo Hotel

Wenn Sie Belmondo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.