“Für eine Nacht ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Express Salzburg City

Amedia Express Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amedia Express Salzburg City
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   St-Julien-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 29 von 59 Pensionen in Salzburg
Linz
“Für eine Nacht ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War mit meinem Freund in Salzburg. Da an diesem Wochenende Salzburg ziemlich gut gebucht war wurden wir noch in einem 3 Sterne Hotel fündig. Das Hotel Amedia Express ist ca 15 Minuten zu Fuß vom Landestheater entfernt, nähe Mirabellgarten und Salzach.
Für eine Nacht ist es ganz OK, würde aber nicht länger dort buchen. Mir persönlich war das Bett zu hart. Klimaanlage fehlte. Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Aber wie gesagt Preis Leistung passt und eine Nacht ist immer OK da. Da wir das Frühstück zu 9 Euro nicht in Anspruch genommen haben kann ich zu diesem The-ma nichts sagen. Erfreulich war, dass es kostenloses WLAN gab. Der Check in war problemlos und der Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine Nacht in Salzburg, wir nahmen das Hotel Amedia Express weil es vom Preis günstig war und die Lage auch nicht so schlecht. Es liegt an der Salzach und mit 15 Minuten Fußweg zur Altstadt ist das ganz ok.
Frühstück hatten wir keines dabei, gibt’s aber um 9 Euro. W-Lan ist kostenlos im ganzen Haus. Zimmer sind ganz ok eingerichtet. Klima Anlage konnte ich keine se-hen, kann sehr heiß werden im Sommer. Freundlichkeit vom Personal ist sehr zu betonen. Die Betten waren gut. Rezeption ist bis 23 Uhr besetzt. Kann man durch-wegs weiterempfehlen..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel (bleib 3 zahle 2) und der Preis war wirklich super. Wir hatten ein großes, sauberes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und es gab frische Handtücher. Zwei Minuspunkte: Dusche in der Badewanne mit Glaswand, die jedoch Wasser nach außen nicht komplett verhinderte. Das Zimmer hatte leider einen etwas unangenehmen Geruch. Aber wir konnten damit leben.

Wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und in die Innenstadt in ca. 15 Minuten z.B. schön an der Salzach entlang.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt Wir haben die schönen Kaffeehäuser in unmittelbarer Nähe bevorzugt, dies hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun.

Service an der Rezeption sehr freundlich!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Amedia Express Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Salzburg City

Anschrift: St-Julien-Strasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 29 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Salzburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amedia Express Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.