“Ein tolles Angebot...” 5 von 5 Sternen

Nr. 101 von 134 Hotels in Salzburg
Moscow, Russia
“Ein tolles Angebot...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Ich kann den anderen Berichten zustimmen: in diesem Hotel stimmt einfach alles: aufmerksamer Service, Zimmer sehen nicht exklusiv aus, aber sind geschmackvoll und gemütlich. Die Aussicht ist fantastisch und Frühstück ebenso usw. Ein kleiner Whirlpool wäre schön, ansonsten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Ganz nebenbei: nicht zentral gelegen, aber mit dem Taxi (8 Euro) ist man in fünf bis zehn Minuten da. Wenn man die Aussicht bedenkt, macht es wirklich nichts aus, weg von den Massen zu sein. Ich werde es dem Hotel Sacher in Salzburg oder anderen Hotels in der Innenstadt vorziehen, es sei denn es ist wirklich nur eine Geschäftsreise.

Allein/Single
Geschäftlich
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ein wunderschönes Hotel, ein Boutiquehotel. Die Besitzer haben ein Fabel zum dekorieren und haben sehr guten Geschmack. Sehr gut möbliert und sehr sauber. Toller Blick auf das Fort und das Frühstück ist auch sehr gut. Ein wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub, die öffentlichen Verkehrsmittel sind aber nur 10 Minuten entfernt. Für so manchen ist es vielleicht zu abgelegen, es ist aber kein Problem wegen der Öffentlichen, man muss nur ein wenig laufen.

Sie waren bereits im Garni Villa Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Villa Pace

Anschrift: Sonnleitenweg 9, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 101 von 134 Hotels in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Villa Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Pace Salzburg
Hotel Garni Villa Pace Salzburg
Garni Hotel Salzburg
Garni Hotel Pace

Wenn Sie Garni Villa Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.