“Lage ist top, Zimmer eher flop” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstr. 135, Salzburg 5081, Österreich   |
Nr. 64 von 135 Hotels in Salzburg
Nendeln
“Lage ist top, Zimmer eher flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Stadt und man kommt vom Hotel mit dem Auto/Taxi oder Bus schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Leider verspricht die Internetseite und die Fotos viel mehr, als die Zimmer wirklich hergeben. Das Bad sollte dringend renoviert werden und die Teppiche aus dem Zimmer entfernt werden. Das Zimmer riecht durch den alten Teppich etwas modderig und wirklich sauber war unser Zimmer leider auch nicht. Auf dem Bettlaken waren sehr viele Haare. Da sich in dem Hotel eine Disco befindet, muss man das Fenster zum schlafen zumachen, ansonsten kann es etwas laut werden. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns auf unsere Anfrage hin ein neues Laken aufs Zimmer gelegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

War im Februar übers Wochenende in diesem Hotel (11.-12.2.06). Hatte ein sehr schönes Doppelzimmer für mich alleine und das habe ich sehr genossen. Das Restaurant ist sehr schön und der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut (große Portionen). Nach dem Abendessen bin ich zum Tanzen in die Disco und hatte viel Spaß. Habe gut und bequem geschlafen. Wenn ich wieder nach Salzburg komme, werde ich wieder im Kaiserhof wohnen.

Moyock, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2005

Sehr gute Preise in erstklassiger Lage. Das Hotel hat eine sehr laute Disko, die am Freitag und Samstag sehr laut ist. Das Essen im Restaurant war klasse und die Angestellten waren wunderbar. Wenn Sie eine Familie mit kleinen Kindern haben oder einen guten Schlaf wünschen, bleiben Sie lieber fern.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Anschrift: Salzachtalbundesstr. 135, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 64 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.