“Hotel in sehr guter Lage mit Ladestation für E-Cars” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstr. 135, Salzburg 5081, Österreich   |
Nr. 67 von 134 Hotels in Salzburg
Wien
“Hotel in sehr guter Lage mit Ladestation für E-Cars”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Selten bekommt man für den Preis diese Leistung: sehr gute Lage, unweit der A10 Autobahn, Salzburg in wenigen Minuten Fahrt erreichbar... Riesengroßer Parkplatz, überaus freundliche MitarbeiterInnen des Hotels, das Restaurant mit fantastischem Essen und Zimmer mit einer erstaunlich guten und soliden Einrichtung - alles top - sauber - modern und freundlich.

Bleibt noch zu erwähnen dass das Hotel über mehrere Autos Ladestationen sowohl für übliche E-Autos als auch für Tesla!

• Aufenthalt September 2014, Business

Rein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Gebe 99 %das Essen eine wohltat vielleicht könnte ein Salat beim Menü dabei sein Personal sehr Freundlich nett und Hilfsbereit einfach Spitze Nähe zu Salzburg Zoo Salzburg Schloss Hellbrunn und Stadt Salzburg sehr Nahe Einfach dort müsst ihr mal hin

Zimmertipp: Schon hinten raus aber das Personal was draußen sitz soll leiser werden
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich hatte einen äußerst angenehmen Aufenthalt im Kaiserhof. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielseitigem Angebot, sehr hübscher Gastgarten, Parkmöglichkeit, sehr gute Erreichbarkeit und Lage zur Stadt Salzburg, es hat einfach alles super gepasst und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich kann wirklich nur schwärmen: Das Haus war perfekt für uns. Im Rahmen einer Messe haben wir dort mit einer größeren Runde einen längeren Zeitraum übernachtet. Es war runum sehr schön. Parkplätze vor der Tür, schöne geräumige Zimmer, eine immer gefüllte Gaststube und eine sehr gutes Restaurant haben jeden Tag des Aufenthalts zu einem schönen Tag gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich komme immer wieder gern in den Kaiserhof - und das nicht nur, da ich hier über Nacht mein E-Fahrzeug aufgeladen bekomme (und zwar "richtig" - für alle, die es interessiert: Mit Typ2-Stecker mit 3*32A - das geht auch für Langstreckenfahrten).

Ich mag aber auch die tolle Atmosphäre, die im Haus und unter den Mitarbeitenden herrscht. Alles genauso professionell wie auch persönlich: Das Management ist engagiert, innovativ und sehr hilfsbereit. Und auch, wenn man spät am Abend kommt: Ein Anruf genügt, und der Koch bereitet einem noch etwas zum Essen vor wenn man hungrig in der Nacht ankommt - so wünscht man es sich!

Die Zimmer (vor allem die neuen Superior Zimmer) sind erstklassig - tolle Materialien, leise, schöne Bäder. Ich habe immer sehr gut geschlafen und morgens das kostenfreie Frühstück genossen.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Riegersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr toll geführtes Hotel, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Als wir das Zimmer betraten, staunten wir nicht schlecht, als wir Rosenblüten auf dem Bett entdeckten. Sehr nett arranchiert! Flasche Prosecco, Obstkorb und Kuchen waren wie versprochen am Zimmer, welches sehr sauber war. Das trifft auch aufs Bad zu! Das Essen und die Wein- bzw. Getränkeauswahl vorzüglich!! Wir kommen sicher wieder, und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Danke nochmals.. Lg aus Kärnten

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Günstig für Besuch der Stadt Salzburg und der Umgebung, komfortabel, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Frühstücksbuffet. Der hauseigene Parkplatz ist ein großer Vorteil. Fühlte mich hier sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Anschrift: Salzachtalbundesstr. 135, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 67 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.