“Ein vergnüglicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 135 Hotels in Salzburg
England
“Ein vergnüglicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekommen. Okay, die Suppe ist so etwas wie ein Ritual, aber sie schmeckte lecker und war jeden Tag anders. Es gab zwei Vegetarier in unserer Familie, und Werner tat wirklich alles, was in seiner Macht stand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Abendunterhaltung ist in jeglicher Hinsicht unbezahlbar, und es wird viel gejodelt.

Die Zimmer und das Hotel selbst erinnert an die 70er Jahre, aber es ist sauber (die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden gewechselt wenn man möchte). Nicht alle Zimmer haben einen Blick vom Balkon, aber den Straßenlärm bemerkt man nicht - der überwiegende Verkehr auf der Hauptstraße (die am Morgen oder am Nachmittag gar nicht so befahren ist) ist zur Schlafenszeit längst vorbei. Wir waren da mit einer WA Shearings Gruppe und das andere Hotel, in dem wir auch hätten übernachten können (teurer), war vom Essen her gar nicht zu vergleichen. Man gibt da nur mehr für luxuriöse Zimmer und einen Fernseher aus (aber wer braucht schon einen Fernseher wenn so ein Charakter wie Werner Frisch da ist.

Kinder waren gern gesehen und sie werden fasziniert sein von den vielen vielen Stofftieren, die es hier gibt. Das Essen war gut - es gab einige Früchte aus der Dose und Gemüse hier und da, aber es war genug für einen vernünftigen Appetit, und sie versuchten wirklich, uns zufriedenzustellen. Die Bar war vielleicht etwas einfallslos, aber man sollte wirklich Weissbier in Österreich trinken - nicht Baileys oder Alkopops. Ich würde hier wieder übernachten - es war angenehm, einladend und genauso, wie es beschrieben worden war.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jodlerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jodlerwirt

Anschrift: | St Gilgen, Salzburg 5340, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 109 der Wintersporthotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jodlerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jodlerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jodlerwirt Hotel Salzburg

Wenn Sie Jodlerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.