“Wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Leopoldskron

Hotel Schloss Leopoldskron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Leopoldskron
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldskronstrasse 56 - 58, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 13 von 136 Hotels in Salzburg
Augsburg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt im Schloss Hotel Leopoldskron war perfekt, nur leider zu kurz. Das Zimmer war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns bestens weiterhelfen was Restaurants in der Nähe anging.Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Leider war das Wetter nicht so schön, sonst hätten wir mehr Zeit im wunderschönen Schlossgarten verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Marina K

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bergun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Anlässlich einer Tagung durfte ich das Bijou am Rande von Salzburg kennenlernen. Eine märchenhafte Lage und eine ebenso traumhafte Kulisse hat dieses Schlosshotel! Der Seminarraum im kürzlich komplett renovierten Nebengebäude ist sehr funktionell und insbesondere die Akustik sehr angenehm, die Zimmer sind hübsch und praktisch und das Bistro am Empfang gemütlich und serviert feine Kuchen. Das Réceptionsteam fiel durch seine zuvorkommende und sehr freundliche Art auf (ebenso die Gastgeber!), das Frühstück ist grosszügig und wird in den wunderbaren Räumlichkeiten des eigentlichen Schlosses eingenommen. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Lieber Christof S

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wer das Besondere mag, wie zum Beispiel eine individuelle Urlaubsreise unter internationalen Seminarteilnehmern zu verbringen ohne gestört zu werden, der ist hier voll und ganz richtig. Das Hotel wird offensichtlich seiner Geschichte gerecht. Es ist international, ohne das familiäre Flair zu verlieren, das Personal ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und das Ambiente ist Luxus pur aus der Rokoko-Zeit gepaart mit modernster Technik und modernstem Komfort.

Zimmertipp: Nehmen Sie die größeren Zimmer, wenn sie länger dort bleiben wollen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrter Herr B

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es war mir ein grosses Vergnügen Sie kennengelernt zu haben und ich freue mich, dass es Ihnen, Ihrer Gattin und Ihrem kleinen Vierbeiner so gut bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Alleine der Gedanke im Schloss zu übernachten ist TOP und dann ist dieses Hotel direkt am See gelegen und soooo schön.

Leider hatten wir anfangs ein nicht besonders schönes Zimmer bekommen, als ich rein ging dachte ich : Hier haben wohl die Diener gewohnt -lol - es war wirklich nicht schön und für den Kurs hat es mir gar nicht gepasst .. aber der Empfang war freundlich und hat das Zimmer getauscht.

Wir waren im Nebenhaus, mit blick zum Garten.

Das Hauptgebäude ist Imposant, es ist unglaublich schön und jeder Raum anders gestaltet. Wir haben hier eine wunderbare Fotosession gemacht.

Ich würde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht im Zentrum eher ruhig und schön gelegen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrte(r) FRagend

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Ihnen das erste Zimmer nicht zugesagt hat, freue mich aber, dass meine Mitarbeiter die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir haben uns als Paar hier eine kleine Auszeit gegönnt und dieses Hotel war perfekt dafür! Das gesamte Hotel gleicht einem Märchentraum. Wunderschön, elegant und absolut traumhafte Zimmer, modern eingerichtet, gleichzeitig perfekt zum Ambiente passend. Super Service, sehr freundliches Personal, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt dort.
Besonders toll für uns war: Es gibt Fahrräder und E-Bikes zum kostenlosen Ausleihen. Auch die waren super zu fahren und mit ihnen ist die kleine Distanz in die Innenstadt in wenigen Minuten überwunden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen See und einen der Hausberge Salzburgs. Wunderbar!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrte Frau S

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben.

Ihr Feedback leite ich gerne auch an mein Team weiter, unsere Mitarbeiter freuen sich ebenso wie ich jedes Mal, wenn ihre Leistung anerkannt wird.

Bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Schon bei der Anreise fühlt man sich wie verzaubert.
Das wunderschöne geschichträgige Schloss, welches seinen Charme von früher sichtlich bewahrt hat, sowie der idyllische Weiher mit Blick auf die Festung Salzburgs - ein Wahrzeichen der Stadt Salzburg, beeindrucken einen sofort.
Unser Zimmer war ein wunderschön Rennoviertes, in absoluter Ruhelage (selten so gut geschlafen).
Das Frühstück wird im Marmorsaal des Schlosses serviert, und lässt absolut keine Wünsche offen. Der Service beim Frühstück, wie auch an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.
Ich war bereits einmal zu einer Hochzeit im Schloss eingeladen, auch das war ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis.

Fazit: Es gibt wohl keinen besseren Ort um in Salzburg zu übernachten, wenn man Wert auf Individualität, abseits der mainstream Hotelerie legt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
danielszelenyi, General Manager von Hotel Schloss Leopoldskron, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Liebe 761ninas

Herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt derart genossen haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in Salzburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das Schlosshotel hat meine Erwartungen nicht nur komplett erfüllt sondern auch gänzlich übertroffen. Abgesehen natürlich von dem traumhaften Ambiente des Schlosses und dem Meierhof, der entspannten Umgebung mit dem Schlosspark und dem Weiher, war der Service absolut exzellent; die Mitarbeiter höchst kompetent, professionell, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, die Betten unglaublich bequem und das Frühstück war absolut lecker und schön präsentiert in dem fabelhaften venezianischen Zimmer. Das Schlosshotel würde ich auf jeden Fall jedem Bekannten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Liebe Katrina

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danke Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern - auch sie freuen sich immer wenn ihre Arbeit und der Service den sie leisten von Gästen derart honoriert wird.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 20 von 136 in Salzburg
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 8 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Schloss Leopoldskron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Leopoldskron

Anschrift: Leopoldskronstrasse 56 - 58, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Leopoldskron 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Leopoldskron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Leopoldskron Salzburg
Hotel Schloss Leopoldskron Salzburg
Salzburg Hotel Schloss Leopoldskron
Schloss Leopoldskron Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Schloss Leopoldskron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.