“Kein Hotel für Business reisende....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Leopoldskron

Hotel Schloss Leopoldskron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Leopoldskron
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldskronstrasse 56 - 58, Salzburg 5010, Österreich   |
Nr. 14 von 134 Hotels in Salzburg
“Kein Hotel für Business reisende....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Von der Anlage ist das Schloss ein Traum keine Frage.
Die Beschreibung zum Hotel ist sehr Mangelhaft auch das große Tor ist nicht beschrieben als Hoteleinfahrt oder sonstiges. Einzelbettzimmer habe ich gebucht, allerdings sofort reklamiert da ich kein Feldbett großes Bett haben wollte und darin auch nicht schlafen kann. Personal war freundlich da gibt es echt nichts zu meckern, das Doppelbettzimmer war auch sehr schön, im Waschbecken hat nur das Ablauf nicht funktioniert. Internet auf Grund der dicken Wände ein Problem mit dem empfang am Handy & Stick.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da dieses erst am 7.30 bis 10 ist und um 7.30 es für mich zu spät war. Sorry aber für mich kommt das Hotel leider nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2012, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wunderschöne Lage, prächtiger Schloss Garten, grossartige Atmosphäre. Günstig, zweckmässig Übernachten im Meierhof (Annex zum Schloss) oder in einer der wenigen Suiten im Schloss. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Im Seitengebäude des Schloss Leopoldskron befinden sich die Zimmer zum Übernachten. Die Suiten sind wohl direkt im Schloss.
Ich bin etwas hin-und hergerissen bei der Bewertung. Das Ambiente im Schloss, in dem man auch frühstückt, ist wirklich einmalig. Der Blick auf den See und auf die Festung Salzburg suchen seinesgleichen. Das Servicepersonal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer - ja die Zimmer sind leider ein kleiner Negativpunkt. Relativ alt, klein und ziemlich abgewohnt. Aufgrund der trotzallem vielen positiven Aspekte des Hotels würde ich es wieder wählen und kann es auch weiterempfhelen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Eine traumhafte Anlage, die mir sehr gut gefallen hat. Wunderschönes Grundstück, ganz ruhig am See gelegen, mit herrlicher Aussicht. Frühstück in den Prachträumen des Schlosses, da fühlt man sich wie ein König. So traumhaft und ruhig habe ich noch nie den Morgen begonnen. Ich hatte ein günstiges Zimmer im Nachbargebäude. Einfach, aber sehr gut und einwandfrei. Aber man darf ins Schloss, in welches man als normaler Tourist nicht betreten kann. Absolut empfehlenswert! Es finden dort auch regelmäßig internationale Konferenzen statt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schloss Leopoldskron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Leopoldskron

Anschrift: Leopoldskronstrasse 56 - 58, Salzburg 5010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Leopoldskron 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Leopoldskron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Leopoldskron Salzburg
Salzburg Hotel Schloss Leopoldskron
Schloss Leopoldskron Hotel Salzburg
Hotel Schloss Leopoldskron Salzburg

Wenn Sie Hotel Schloss Leopoldskron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.