“Vorzüglich!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Vorzüglich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Besuche im Gasthof Pflegerbrücke in Eichet bei Grödig gehören seit mehr als fünfzig Jahren zu meinen konstanten Favoriten. Gastfreundschaft, eine persönliche Atmosphäre, die grosszügige Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und das ganztägige Angebot machen diesen Landgasthof zu einem Erlebnis.
Ein herzliches Danke an alle, im besonderen an T. Leni.

Anif
“Ein traumhafter Gastgarten und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Dort ist jeder willkommen - Radfahrer, Läufer, Urlaubsgäste, Gruppen,... So voll kann der Garten gar nicht sein, jeder wird schnellstens und ganz besonders freundlich bedient. Immer mit einem freundlichen Wort dazu, auch wenn man nur die Sonne beim Most genießen will. Das Essen ist gut, frisch - und wenn man einmal drinnen in den Stuben sitzen muss, weil das Wetter nicht mitspielt - alles gleich gut. Auch am Buffet eine gute, frische Auswahl (viele süße Köstlichkeiten!!) - es passt einfach!

Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
“Schnell und ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Meine Lebensgefährtin und ich waren zu Allerheiligen ohne Reservierung im (richtig) Gasthof Pflegerbrücke.
Wir wurden freundlich empfangen und sodann an den Tisch geleitet. Die Bedienung war sehr bemüht. Obwohl das Gasthaus voll besetzt war, wurde das Essen rasch serviert. Die Küche würzt geschmackvoll. Der Preis steht in einem sehr guten Verhältnis zum Essen.

Salzburg, Salzburg, Austria
“war auch schon einmal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr gutes Lokal für den Sommer, da der Gastgarten wunderschön ist und die Auswahl am Jausenbuffet super ist. In der kälteren Jahreszeit ist das Lokal eher kalt eingerichtet, die Speisenauswahl sehr groß, auch die Portionen sind groß, aber geschmacklich nur Durchschnitt.
Man hat den Eindruck, daß alles nur aufgewährmt wird. Keine knusprige Panier bei den div. Schnitzeln, Fertigsauce? ....
Das Personal ist flott und freundlich!
Störend ist der Raucherraum, nicht daß ich gegen Raucher bin, aber wenn von den Nichtraucherräumen die Leute nur zum Rauchen in das Rauchergastzimmer kommen, dann ist das unangenehm.
da sollte man eine Änderung durchführen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente