“Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 152 von 491 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 10 - USD 29
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Speisekarte bietet eine Mischung aus traditioneller Thai-Küche mit vielen Wok- und Curry-Spezialitäten und saftig gegrillten Steaks vom Angus und US-Beef an. Frischer Fisch vom Grill nach Tagesangebot.An warmen Tagen genießt der Gast einen grandiosen Blick auf die sich vor ihm ausbreitenden Alpengipfel und den wahrscheinlich längsten Sonnenuntergang Salzburgs.
Salzburg
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblings Restaurants in ganz Salzburg. Tolle Dachterrasse, tolle Inneneinrichtung. Herzliches Personal und kompetente Küche die immer wieder gerne auf Sonderwünsche eingeht. Die Speisen sind einwandfrei immer frisch und sehr vielfältig. Es ist für jeden was zu finden. Alles wird frisch zubereitet, keine Fertiggerichte. Einfach ein Traum. Die Preise sind absolut adäquat und die Weinkarte hat auch einiges zu bieten. Immer wieder gerne! Und danke für dieses echte kulinarische Highlight im sonst so touristischen Salzburg!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Surheim, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für eine Vorspeise und eine Hauptspeise für 2 Personen.
Also Vorspeise bekamen wir einen Teller mit Garnelenspießen, Putenspießen, Frühlingsrollen und einem Salat mit 4 verschiedenen Soßen.
Als Hauptspeise konnten wir aus Currygerichten wählen, wahlweise scharfer oder weniger scharfer Curry (rot oder grün).
Wir haben uns dann für das weniger scharfe Currygericht mit Gemüse, Reis und Hähnchen entschieden. Bis auf die Kleinigkeit, dass selbst das für uns noch sehr scharf war, war es geschmacklich sehr gut.
Das Personal war auch sehr freundlich und die Atmosphäre auf der Dachterrasse auch super.
Wer gern Thailändisch isst, dem kann man das Lokal auf alle Fälle empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013