“Sehr gutes Buffet zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen

+43662 871600
Platz Nr. 115 von 480 Restaurants in Salzburg
Küche: asiatisch
Bad Reichenhall, Deutschland
“Sehr gutes Buffet zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Lokal ist modern und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich hier wohl. Das Buffet liegt nicht zentral im Raum, sondern am Ende, wodurch man das Geschehen dort nicht zu sehr mitbekommt und recht ruhig essen kann.
Es gibt kein "live cooking", sondern ein Buffet mit fertigen Speisen. Dafür ist die Auswahl aber überdurchschnittlich groß und auch abwechslungsreich. Wir haben uns einmal quer durch das Angebot durchprobiert. Alle Speisen waren vollkommen in Ordnung, viele sogar einen Tick interessanter abgeschmeckt, als in vergleichbaren Restaurants. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dafür sehr gut! Auf jeden Fall eines der empfehlenswertesten Asia-Restaurants mit Buffet in Salzburg!

Salzburg, Österreich
“Wieder einmal besucht ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Nach längerer Zeit hatte ich wieder einmal Appetit nach asiatischer Küche. Was war naheliegender als ein Lokal zu besuchen in dem ich nicht enttäuscht wurde. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und da nur immer eine kleine Mengen zubereitet werden sehr frisch. Das Gemüse frisch und knackig! Mittagsbuffet zum Sonderpreis am Abend ist das Buffet umfangreicher aber auch teurer. Wer zu asiatischen Gerichten auf Wein nicht verzichten möchte findet eine kleine aber feine Weinkarte. Schnelles, freundliches Service!

“Tolles Ambiente und fabelhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Bei Buffetessen bin ich schon öfters enttäuscht worden und deswegen habe ich das Asia Kitchen mit gemischten Gefühlen betreten! Ich muss sagen ich bin so positiv überrascht worden, dass ich dieses Restaurant zu meinem Lieblingslokal nennen darf! Der Service ist Top und das Essen ist sehr gut! Die Auswahl des Buffets ist riesig! Sushi, Reis, Nudeln, Suppen und viele Hauptspeisen und Nachspeisen. Auch meine vegetarische Freundin konnte sich den Magen vollschlagen! Es ist echt für jeden was dabei! Das moderne Ambiente überzeugt!!

Nanzdietschweiler
“Asia Lokale mal optisch ganz anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

War im Rahmen meines Salzburg Besuches im Asia Kitchen eingekehrt mit 7 Personen, Sehr sauber, optisch sehr ansprechen und modern interpretiert Style, wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen hat mair auch sehr gut geschmeckt. Es war sehr ansprechend angerichtet. Hatte mich an diesem Tag mal gegen das Büffet entschieden, was aber auch sehr schön angerichtet war. Aufgefallen sind mir auch die Sehr schönen und sehr sauberen WC´s. Auch zu bemerken sind die Für Salzburg sehr moderaten Preise der einzelnen Speisen und Getränke. Komme bestimmt wieder wenn ich in Salzburg bin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“all you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Diese Lokal liegt in der Nähe des Schlosses Mirabell und ist auch für ein schnelles Mittagessen ausgezeichnet. Man kann zwischen "all you can eat" vom Buffet oder von der Karte auswählen. Ich besuchte bereits 3 x am Abend das Restaurant und habe mich immer für all you can eat entschlossen - nicht wegen des großen Hungers sondern der Viefalt! Es ist schon wirklich toll in diesem Lokal welche verschiedenen Speisen am Buffet angeboten werden. Von süß-sauer, pikant und scharf - auch findet man die verschiedensten Fleisch-, Fischsorten und Meeresfrüchte. Obwohl man immer nur kleine Portionen vorfindet, wird sofort nachgekocht und daher ist ALLES so frisch! Das Mittagsbuffet ist kleiner, daher auch günstiger.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente