“Für Raucher sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schleitheim
“Für Raucher sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren auf Grund der Bewertung im Il Padrino. Ein super Restaurant für Raucher! Leckere Pizza! Ein tolles Ambiente. Mein Mann hat seinen Martini verschüttet, sie kamen sofort und machten alles wieder sauber und brachten ihm einen neuen Martini ohne nachzufragen. Später auf der Rechnung bemerkten wir, dass sie den 2. Martini nicht verrechneten. Falls wir nochmal nach Salzburg kommen, gehen wir auf jeden Fall wieder ins Il Padrino!

• Aufenthalt Dezember 2013

“Sehr italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr authentisches italienisches Restaurant ein wenig ausserhalb des Zentrums von Salzburg. Auch wir haben das Restaurant auf Grund der guten Bewertungen gewählt, was sich sehr gelohnt hat!
Das Essen, der Wein, der Service, das Ambiente, einfach super. Der Abend war ein Genuss, wie er nur selten ausserhalb von Italien zu finden ist .
Dass wir auch noch rauchen durften, hat uns als Schweizer sehr positiv überrascht.
grazie mille

• Aufenthalt November 2013
Salzburg, Salzburg, Austria
“Fischplatte - sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Freunde haben uns in dieses eher kleine (ca. 40 Sitzplätze) italienische Restaurant entführt und wir hatten unseren Besuch nicht zu bereuen. Das Service ist "italienisch", also sehr aufmerksam, freundlich, herzlich, immer mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen. Highlight des Abends war die Fischplatte für zwei Personen zum unglaublichen Preis von 20 Euro - fürs ganze Gericht. Ich werde versuchen ein Foto hochzuladen! Auf den Espresso zum Abschluss wurden wir vom Maitre eingeladen, also: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
Muenchenstein, Schweiz
“Sehr gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren kurz vor Schluss der Mittagsküche im Lokal und können es auf jeden Fall empfehlen.
Die Kellner sind italienisch, die Lage ist entzückend mit Garten.
Die Pizzen sind sehr gut, und auch Cafe und Tiramisu sind zu empfehlen.
Preis/Leistung stimmt (was in Salzburg leider selten ist)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Miltenberg, Deutschland
“Traumhaftes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren aufgrund der doch durchwegs positiven Bewertungen dort...

Es hat sich definitiv gelohnt. Der Service war ein Traum, leider aufgrund fehlender Reservierung kein Sitzplatz im schönen Garten.
Aber auch einen sehr schönen Tisch drinnen bekommen. Immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ging flott und wir hatten von unserem Tisch einen guten Blick in die halboffene Küche.
Alles frisch gemacht. Pizzateig handgeschleudert und sehr lecker, auch die Nudeln und der Salat waren super lecker.
Beim nächsten Besuch in Salzburg werden wir wieder dort essen gehen.

Es ist einfach toll. Authentischer Italiener mit lecker Essen und tollem, sympathischen Service.

• Aufenthalt Juli 2013