“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Salzburg Mirabell

Motel One Salzburg Mirabell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Salzburg Mirabell
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethkai 58-60 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 21 von 135 Hotels in Salzburg
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war eine Nacht auf dem Weg in den Skiurlaub dort. Einfach perfekt. Nahe Lage zum Zentrum. Günstiges Zimmer mit Zustellbett. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Moderne Einrichtung. Und das alles für weit unter 100 €. Ich würde nochmal buchen...

• Aufenthalt März 2014, Familie
Razana D, Front Office Manager von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihren Kommentar und das freundliche Feedback! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Gern habe ich Ihre Anmerkung an das gesamte Team des Motel One Salzburg-Mirabell weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein typisches Motel One mit de rklassischen ausstattung jedoch einigen absoluten Highlights für diese Hotelkette. Es liegt mitten im Herzen der Stadt (oder besser fußläufig nahe...) direkt an der Salzach, mit Blick auf dei Stadt und Burg. Das Hotel bietet bewirtete Sitzgelegenheiten direkt anm Fluß mit toller Abendstimmung oder Frühstücksblick, der eines Grandhotels würdig wäre. Ein Abendspaziergang in die Altstadt ist ein absolutes "muss" ! Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und kompetent. Das Frühstück bei diesem Ausblick ... toll.Eine Tiefgarage ist verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Salzach wählen, unbedingt !! Tiefgarage vorab anmelden.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Motel One Salzburg-Mirabell zufrieden waren. Gern habe ich Ihr freundliches Feedback an das gesamte Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Immer wieder sind wir im schönen Motel One am Mirabellgarten. Dort buchen wir ein Businesszimmer, das uns einfach etwas mehr Platz bietet mit dem Schrank und einen kleinen Balkon zum Fluß. Das Zimmer ist uneinsehbar und sehr ruhig. Die gewohnt gute Ausstattung kann ma auch hier genießen. Der Empfang ist zuvorkommend und sehr schnell und freundlich obwohl das Hotel voll ausgelastet war. Schön ist auch das Frühstück, eine absolut ausreichende freische Auswahl zum fairen preis. WLan geht einwandfrei

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Definitiv eine günstige Variante, in Salzburg zu übernachten. Lage: unweit der Innenstadt und dem Bahnhof. Der Service war gut, sowohl an der Rezeption als im Frühstück. Der Check In war problemlos bereits um 8 Uhr morgens möglich, Internet gratis. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber sauber und neuwertig! (Wer nicht viel braucht, dem wird's reichen). Das Frühstück war günstig und absolut ausreichend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Marchtrenk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Lage ist (wie bei fast allen Motel One) ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein aber stylisch und nett eingerichtet - gerade recht für einen Städtetrip. Der Preis ist mehr als angemessen. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als bemerkt wurde, dass wir überlegten wo wir abends essen gehen sollten, wurden uns sofort Vorschläge unterbreitet und telefonisch ein Tisch reserviert. Offensichtlich ist Service auch in einer eher günstigen Hotelkette kein Fremdwort. Das Frühstück ist reichlich und gut, lediglich das Essen auf den Loungemöbeln kann sich etwas schwierig gestalten, aber das weiß man wenn man Motel One bucht. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Wenn möglich verlangen sie ein Zimmer mit Blick auf die Salzach, herrlicher Blick über Salzburg.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage: ich fand die Lage praktisch, da man zu Fuß in 15 min (dem Flussweg entlang) in der Altstadt und in ca 10 min beim Schloss ist. Leider befindet sich nicht nur der schöne Fluß direkt beim Hotel sondern auch die Straße.

Zimmer: sehr modern, sauber, gut beheizt, optimale Größe, alles spitze

Frühstück: hatten keines dabei, jedoch gibt es dieses direkt in der Empfangshalle, das finde ich nicht sehr gemütlich

Achtung: Parkplatz kostet pro Tag extra!!!!!

Hotel: Allgemein sehr modern und sauber, uns hat es gut gefallen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald erneut in unserem Motel One Salzburg-Mirabell begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dies war unser erster Aufenthalt in einem Motel One. Ich war sehr angetan, da alles sehr neu und gepflegt gewirkt hat. Da stimmt der Werbespruch mit viel Design für wenig Geld. Der Service beim Check-in war durchaus mit einem 4-Sterne Haus zu vergleichen und das Gesamtambiante war sehr ansprechend. Keine Spur von Motel oder 2-Sterne. Natürlich kann ich nur für das Motel One Mirabell sprechen aber hier würde ich jederzeit wieder hinkommen.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Man kann schön am Fluss entlang gehen. Fazit: sehr empfehlenswert und mit ca. 85€/Nacht eine sehr gute Alternative zu den ansonsten doch eher sehr gerümpeligen Hotels in Salzburg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Salzburg Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg Mirabell

Anschrift: Elisabethkai 58-60 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg Mirabell 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel One Salzburg Mirabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.