“kann ich nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Salzburg Mirabell

Motel One Salzburg Mirabell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Salzburg Mirabell
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Elisabethkai 58-60 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 10 von 59 Pensionen in Salzburg
Bad Reichenhall, Deutschland
“kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Für ein Firmenevent habe ich einige Zimmer für unsere Kollegen gebucht und habe auch selbst dort übernachtet. Bereits bei der Buchung sehr netter und kompetenter Kontakt mit den Mitarbeitern. Bei Anreise war viel los, aber die beiden Damen an der Rezeption haben keinen Stress ausgestrahlt, sondern einen Gast nach dem anderen freundlich bedient.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und der Platz wurde optimal genutzt. Die Matratze war wirklich super. Die Dusche im Bad war ebenfalls perfekt, sehr großer Duschkopf. Angenehm fand ich auch das Kaminfeuer, welches sich im Fernseher anschaltet sobald man ins Zimmer kommt. Das macht das Zimmer sehr gemütlich. Im Gegensatz zu den üblichen Werbefilmen die sonst in Hotelzimmern laufen.
Das Frühstück war übersichtlich, aber es war alles da, was man zum Frühstücken braucht und das auch in sehr guter Qualität!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Motel One Salzburg-Mirabell zufrieden waren. Gern habe ich Ihr freundliches Feedback an das gesamte Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Für unseren Städtetrip waren wir 3 Tage im Motel One Mirabell Salzburg und stellten schon beim Check in fest ,trotz des Trubels ,sehr aufmerksames und freundliches personal das sich zeit nahm für einen. Am nächsten morgen gutes Frühstück mit genug Auswahl und gutem Kaffee. Die Zimmer nicht sehr groß aber vollkommen ausreichen und sehr sauber. Auch das Zusatzbett (Funktionssessel) war super zum Schlafen. Aufgrund der zentralen Lage, sehr zu empfehlen. Bahnhof liegt in nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Innenstadt (Altstadt) erreicht man auch sehr leicht innerhalb von 15 Minuten zu Fuß. Ein kleiner Spaziergang am Elisabethkai ist auch sehr schön, wenn man mit den Kleinen nur mal kurz Action braucht.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zur Salzach hin, da die Aussicht nach hinten nicht gerade sehr schön ist, wofür ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihren Kommentar und das freundliche Feedback! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Gern habe ich Ihre Anmerkung an das gesamte Team des Motel One Salzburg-Mirabell weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.
Pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Direkt an der Salzach gelegenes, modernes Haus im typischen Motel-One-Design; Altstadt fußläufig am Salzachuzfer in etwa zehn bis 15 MInuten zu erreichen; Parkplätze und Tiefgarage (gebührenpflichtig, aber für Salzburger Verhältnisse moderat) hinter dem Haus; ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, ruhig, preiswert – was will man mehr. Gerne und jederzeit wieder!

Zimmertipp: evtl. nach Zimmer mit Blick auf die Salzach fragen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende für zwei Nächte im Motel One Mirabell in Salzburg. Das Motel One befindet sich in guter Lage und ist je nach Schritttempo ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und 10-15 Minuten von der Altstadt entfernt.
Das Hotel hat insgesamt sechs Etagen. Die Vorderseite bietet Blick auf die Salzach, die Rückseite nur auf ein hässliches Wohngebäude. Im Erdgeschoss befindet sich direkt neben der Rezeption die Hotel-Bar, sowie eine riesige, abends sehr gemütliche Lounge, welche in der Früh auch als Frühstücksraum fungiert.

Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr SAUBER, das Bett sehr bequem. Ein offener Schrank mit Regalen und einer Kleiderstange war ebenso vorhanden, wie ein Fernseher, welcher das Zimmer mit Kaminfeuer in schönes Licht hüllt. Im Bad gibt es einen Föhn, jedoch fehlte ein Seifenspender. Handtücher waren jedoch ausreichend vorhanden.
Ein kleines Manko sind die Dachfenster: bei Regen schließen diese automatisch und lassen sich auch nicht mehr öffnen. Natürlich ist es verständlich, dass das Personal nicht in jedem Zimmer checken kann, ob die Fenster geschlossen sind und es sonst auf den Teppichboden regnet, trotzdem sollte für eine anderweitige Belüftung der Zimmer gesorgt werden.

Das Frühstücksbuffet sieht zwar klein aus, bietet jedoch fast alles, was das Herz begehrt: Croissants, verschiedene Semmeln und Brote, sogar Zwieback, unterschiedlichsten Belag, verschieden Cornflakes und Müsli, Joghurt und Obstsalat,... Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Eine vollautomatische Maschine zaubert leckeren Kaffee und heiße Schokolade, eine weitere Orangen- oder Apfelsaft. Gefrühstückt wird in der Lounge, was je nach Sitzplatz etwas unbequem sein kann, wenn man z.B. in einem tiefen Sessel sitzt und sich ständig nach vorne zum Tisch beugen muss.

Unsere Koffer durften wir nach dem Auschecken kostenlos in die Aufbewahrung geben.

Alles in allem waren wir abgesehen von ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels und würden uns sofort wieder dafür entscheiden!

Zimmertipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer mit Blick auf die Salzach fragen. Im sechsten Stock haben die Zimm ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war nur eine Nacht in Salzburg und erstmalig in einem Hotel der Motel One-Gruppe. Das Hotel wirkt relativ neu - modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Auch die Lage direkt an der Salzach ist für Salzburg ideal. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Frühstück war inkludiert - man sollte sich hier aber nicht allzu viel erwarten. Kurz gesagt - ein schönes, modernes Hotel im Zentrum Salzburgs - absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben hier 1 Nacht auf der Durchreise verbracht. Es war der perfekte Ausgangspunkt, die Stadt in einem Tag zu durchstreifen. Die Ausstattung war sehr gut, das Frühstück adäquat. Parkplatz hinter dem Haus ist gegen Gebühr vorhanden. Zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gutes Hotel mit sehr schönen, modernen Designerzimmern in guter Lage direkt an der Salzach und 15 Minuten weg von der Altstadt. Das Personal ist freundlich, mich hat es jedoch wirklich geärgert, dass im Zimmer weder der Fernseher, das Radio, der im Fernseher integrierte Wecker noch das WLAN funktioniert hat. Das ist ungünstig, vor allem, wenn man abends noch was arbeiten will. Deswegen nur "befriedigend". Das Bett und das Badezimmer sind hingegen sehr gut. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One Salzburg Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg Mirabell

Anschrift: Elisabethkai 58-60 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg Mirabell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel One Salzburg Mirabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;