“Karl F.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Salzburg
Art: Touristische Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Schon mal Rikscha gefahren? Sollten Sie dringend nachholen, wenn nicht. Jeder liebt die lustige Art der Fortbewegung, sei es als Kurztreckentaxi, als Kinderspassfahrt oder um sich von unseren guides die Stadt naher bringen zu lassen. Gruppenfahrten mit mehreren Rikschas sind immer gefragt und die Spassgarantie ist inkludiert. Steig ein ... bei uns sitzt du immer erste Reihe fussfrei.
Reichelsheim, Hessen, Germany
“Karl F.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und hatten viel Spaß und eine sehr umfangreiche und interessante Führung(Fahrt).
Zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine andere - aber besondere - Art des Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Diese Art der Stadtführung war wirklich anders. Die professionelle und unterhaltsame Führung hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Aufenthalt September 2013
“Rikschatour Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren eine Gruppe mit 13 Personen, Kinder und Erwachsene. Die 6 Rikschen waren zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich zur Stelle. Wir hatten großen Spaß, die Fahrer/innen waren sehr nett und haben den Erwachsenen die Sehenswürdigkeiten erklärt. Den Kindern hatten viel Freude an den "Überholmanövern". Es war ein sehr gelungenes Highlight für uns alle! Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Salzburg, Österreich
“Salzburger Sightseeing-Tour - besser geht´s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die beste Art um Salzburg zu erkunden. Mit der Rikscha kann man in jedes kleine Gässchen fahren, wo kein Bus hinkommt und das ganze auch noch umweltfreundlich. Die Rikscha-Fahrerin war äußerst nett und fuhr an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und erklärte diese auch. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag eine Rikscha gebucht haben, die uns abends im Restaurant abholte und nach Hause brachte. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Gutau
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, die Fahrer der Rikschas haben uns allerhand zu den ganzen Sehenswürdigkeiten erzählt und wir erfuhren auch viel Allgemeines über Salzburg. War echt total interessant. Außerdem war es echt toll in den kleinen Gassen herumzufahren. Wir konnten auch jederzeit mal Aussteigen und Fotos machen. So eine Fahrt würde ich sofort wieder machen. Echt SUPER!!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Rikschatours Salzburg - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Rikschatours Salzburg - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rikschatours Salzburg - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rikschatours Salzburg - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten