“Durchaus ok” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld, Deutschland
“Durchaus ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Als uns der Hunger nach dem Eintreffen in Salzburg überkam, suchten wir eine Restauration und fanden das Sabroson.
Begrüßung ok, Getränke kamen zeitnah, Speisen dauerten ein wenig.
Pasta und Wiener Schnitzel waren ok, große Portion, sehr sättigend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wuppertal, Deutschland
“Beste Pizza in Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein Besuch der Pizzeria ist bei jedem unserer Aufenthalte in Salzburg Pflicht. Das Restaurant liegt in der Linzergasse, nur wenige Meter entfernt vom berühmten Friedhof St. Sebastian und der gleichnamigen wunderschönen Kirche.
Die Pizzeria macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich. Bei schönem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen und die vielen Touristen in der Linzergasse beobachten.
Wie in fast allen Restaurants in Salzburg spricht man hier Englisch, ideal also auch für nicht deutschsprachige Gäste. Auf der Speisekarte findet man die "üblichen" italienischen Speisen, oder das, was man außerhalb von Italien als typisch italienisch beschreibt.
Bisher konnten wir bei unserer Bestellung immer Sonderwünsche äußern. Hervorragend ist auch der "to go service". Die Pizzen können i.d.R. innerhalb von 10-15 Minuten abgeholt werden. Empfehlen kann ich die Pizza mit Sardellen - einfach perfekt würzig.
Der Service ist gut, freundlich und schnell, man versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Gerade bei den meistens überzogenen Preisen in Salzburg ist dies eine sehr gute Alternative.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente