“super essen und toller service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 89 von 474 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 5 - USD 37
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Restaurant mit mediterranem Flair und "Asian-Fusion" sowie Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten im Herzen Salzburgs feiert täglich sein über 30 jähriges Bestehen. Candlelight - Ambiente verleitet zum einen oder anderen Gläschen und ebenso verspricht unser Küchenchef einige Überraschungen für den Gaumen. Ausgewählte Weine und ständig wechselnde Kunstausstellungen gehören dazu wie alle Arten von Jazz, Blues, Soul & Swing vom Feinsten. Unsere 36 Sitzplätze laden zum Verweilen ein, feiern Sie Ihre Feste. Wir stellen Ihnen ganz nach Ihren Wünschen entsprechende Menüangebote zusammen und erfüllen Ihnen auch sehr gerne Sonderwünsche. Von der Geburtstagsfeier mit Hummer und Krebsen bis hin zum Buffet für Ihre Weihnachts- oder Betriebsfeier stehen wir jederzeit zur Verfügung. Live it… Love it…… Shrimps it………
Salzburg, Österreich
“super essen und toller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

War letztens zufällig mit einem Freund dort essen und muss sagen alles top!!! Lecker essen und super freundliches Personal!!!!Werde dort sicher jetzt öfters vorbei schauen und kann es nur weiterempfehlen!! komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Unfreundlichster Barkeeper Salzburgs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Lange Wartezeit, obwohl nur 5 Leute an der Bar. Nach einem Nachfragen kam nur zurueck: ich wird schon an euren Tisch kommen...habe mich dann beschwert ueber diese Behandlung als Gast und wurden dann gebeten, das Lokal zu verlassen! Eine einzige Frechheit! Nie wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Kleine gemütliche Perle mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Essen war ausgezeichnet. Kleine und übersichtliche Karte. Das Service ist ebenfalls sehr gut.

Grundsätzlich ist das Restaurant sehr klein, was aber einen gewissen Charme ausstrahlt. Sehr gemütlich und mit Stil eingerichtet.

Wir werden sicher wieder hin gehen, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bayreuth, Deutschland
“Günstig und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren zu zweit auf der Suche nach einem guten Restaurant für das Abendessen und haben durch Zufall in einer kleinen Seitengasse auf der Ostseite der Salzach dieses Lokal gefunden.
Die Shrimps waren wirklich ausgezeichnet und auch die Scampis waren sehr lecker.
Preislich sind die meisten Gerichte zwischen 10 und 25 € angesiedelt.
Auch das Ambiente wahr sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Salzburg, Austria
“immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

eigentlich wollte ich gar nicht hineingehen, aber dann haben mich meine Freunde überredet und seit dem bin ich fast ein Stammgast.
Nudeln, Shrimps u. Suppen sind sensationell !!! Die Bedienung ist flott, freundlich u. immer gut gelaunt.
Ein Lokal für jung u. alt. Einziger nachteil: weil es so gut ist bekommt man nur schwer eine Platz

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shrimps Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shrimps Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shrimps Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.