“Lecker und schön” 4 von 5 Sternen

Auerspergstraße 10, Salzburg 5020, Österreich
+43 (0) 662 870 862
Platz Nr. 32 von 495 Restaurants in Salzburg
Küche: asiatisch
Beschreibung: Schnell, gesund und vielseitig: Das ist my Indigo. Ein Kraftfeld aus Genuss, Gesundheit und Lebenslust. Ideal für alle, die wenig Zeit haben – sich aber trotzdem bewusst und hochwertig ernähren möchten.Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt, bietet my Indigo ein breites Angebot. Von Sushi und Curry über Suppen, Salate, Couscous und Nudeln bis hin zu Vollkorn-Muffins, Vitamindrinks, Hochland-Kaffees und einer reichen Auswahl an Teesorten aus organischem Anbau. Eine "Natural Energy Kitchen" in urbaner Wohlfühl-Atmosphäre.
“Lecker und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr geiles essen. Gute musik! Sehr viel flair eigentlich 5/5 Punkte, jedoch sind die sushi einzeln in plastik verpackt :( Sonst alles top komme auf jedenfall wieder!!!

Freilassing, Bayern, Germany
“Ich mag "My Indigo" sehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn ich in Salzburg bin, keine Lust auf Kochen, aber auf asiatische Küche habe, dann ist "My Indigo" meine Anlaufstelle. Ich finde es toll, dass man nach Gusto selber Öle und Gewürze zufügen kann. Die Gerichte sind preislich okay und es gibt für Fleischesser und Vegetarier eine gute Auswahl. Ich nehme mir öfter Sushi nach Hause, wobei die Sojasaucenpackerl und das Wasabi schon etwas größer sein dürften...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Salat zum mitnehmen ist viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Salat zum mitnehmen ist viel zu teuer! Und für die Soja Sauce zum mitnehmen verlangen sie 30 cent!
Ansonsten ist das essen aber gut!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Echt alternativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Echt ungewöhnlich, erfrischend anders ist die Atmosphäre hier. Angefangen von den Sitzen, sehr urig, gemütlich, bis hin zum legeren, lässigen Outfit des Service- und Küchenpersonals. Die Freundlichkeit passt. Es ist ein SB-Lokal.
Es gibt eine feine Auswahl am Salatbuffet, was man sich in die Schüssel schaufelt, wird an der Kassa abgewogen. Das weitere Angebot wartet bereits auf den Gast. Von den Suppen probierte ich eine gelungene Karotten-Ingwersuppe, auf Wunsch mit Chili. Darüber hinaus wird eine Auswahl an Currykombinationen, vegetarische, fleischige Speisen, Fisch und ein sehr gschmackiger Reis angeboten. Die Getränkeauswahl hat für mich auch gepasst. Gute Säfte, Bier und einiges an Wein passen zum Ambiente. Auf der Toilette, zumindest bei den Herren für das Schnelle, gibt es eine Technik, die dafür sorgt, dass das Ganze ohne Wasser funktioniert. Für mich war das ganz neu. So was grünes!
Man kann auch alles mitnehmen. In Kartons. Und nicht in irgendeinem Kunststoffzeugs. Deshalb soll zum Abschluss noch gesagt sein, dass es auch Sushis und Makis samt den typischen Beilagen haben sie parat, leider einzeln in Plastik abgepackt. Das hat mir als einziges wirklich gerade hier nicht gefallen. Deshalb nur vier Punkte.
Na ja, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Fast Food für Öko's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Auch wenn sich das sicher Provokant anhört, gemeint ist es wertfrei. Mir hat es sehr gut geschmeckt, insbesonders die Salatbar war das meinige. Das Konzept an sich erinnert mich immer etwas an eine Werkskantine, wobei das Essen natürlich wesentlich besser ist (Zumindestens gegenüber den Kantinen die ich kenne)

Aufenthalt April 2013