Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 135 Hotels in Salzburg
berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ich reise sehr viel, aber vergleichbares ist mir noch nie passiert: Als ich mir etwas zu Mittag aufs Zimmer bestellen wollte, hat die Rezeption dies verboten. Begründung: Die Zimmer müssen sauber bleiben. Seit wann wird dem Kunden vorgeschrieben, was er im Zimmer machen darf? Zudem hat es aus dem Bad gemüffelt, der Fernseher funktionierte nicht. Für das Geld bekommt man in Salzburg wirklich besseres geboten.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gmaier, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Leider ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und trotzdem möchten wir uns dafür bedanken.
Es ist uns enorm wichtig Ihnen mit unserer Antwort zu zeigen, das wir Ihren Ärger erst nehmen und sofort reagieren.
Wir würden uns über eine Richtigstellung der Bewertung dahingehend freuen, als das ich kein Verbot ausgesprochen habe, sondern Sie gebeten habe Ihr Essen in unserem Speiseraum einzunehmen. Dies hat einfach einen hygienischen Hintergrund.
Das der TV nicht funktioniert hat könnte darauf zurückzuschließen sein, das Sie den Hauptschalter nicht betätigt haben.
Wenn Sie uns schon zu Mittag über das Müffeln aus dem Bad informiert hätten, wäre dies problemlos zu beheben gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Maier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    58
    12
    5
    4
Bewertungen für
55
42
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das hotel besteht aus einem Haupt und zwei neben Gebäuden. Ich kann nur das neben Gebäude Villa ceconi beurteilen das gerade mal mit befriedigend abschließt. Gleich beim eintreten in das Zimmer stört ein modriger Geruch der wahrscheinlich von den alten moquette Böden kommt. Das stört dermaßen dass das freudige Wohlbefinden zum Urlaubsbeginn sehr rasch schwindet. Sehr kleines flat tv ohne musikkanäle. Bad ohne bidet.
Ausgezeichnet ist allerdings das Frühstück Buffet... könnte in einem 5 Sterne hotel kaum vielfältiger sein. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Hauptgebäude glänzt vor Sauberkeit.
Fazit. Zu empfehlen aber villa ceconi vermeiden!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gmaier, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Sehr geehrter Herr Markus!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut mir auch leid, dass wir auf Ihre Anfrage auf Booking nicht geantwortet haben. Wir haben Ihre Fragen nicht gelesen bzw. wir haben Sie nicht gesehen. Haben Sie uns Die Frage direkt per Mail geschickt, oder war es ein Teil der Reservierung auf Booking??

Der größere Fernseher war nicht kaputt sondern ein Gast vor Ihnen muss hinten beim Fernseher das Netzkabel leicht herausgezogen haben und daher hat man es nicht gesehen, dass er ausgesteckt war. Es war auch für die Zimmermädchen nicht offensichtlich und daher ist es niemanden aufgefallen. Zum Thema Radiosender – Wir haben eine eigene Satelietenaufbereitungsanlage und da sind keine Radiosender vorgesehen. Tut mir leid. Wir werden im Jahr 2015 eine neue Anlage anschaffen und da werden wir Ihren Wusch von Radiosendern berücksichtigen.
Jetzt kommt schon wieder eine Ausrede, aber der Verdunkelungsvorhang im Zimmer 306 ist schon vor einiger Zeit herunter gefallen, ich hatte auch schon bezüglich der Reparatur mit meinem Handwerke Kontakt, der hatte mich jedoch aus Zeitmangel immer vertröstet. Aber jetzt Aufgrund Ihres Schreibens habe ich die Reparatur in die Wege geleitet (leider für Sie zu spät).

Die Kritik über die Villa Ceconi kann ich aber nicht nachvollziehen. Sie hatten doch das Zimmer 306 in unserem Gästehaus „Haus Renate“ hinter dem Hotel und nicht in der Villa Ceconi?? Die Villa Ceconi ist ja 200 Meter entfernt in Richtung Zentrum www.villaceconi.at .
War in diesem Fall der Teppichboden im Zimmer 306 gemeint?? Wenn der Teppichboden in 306 gemeint war, muss es ein unangenehmer Geruch von den Tagen davor gewesen sein (wir hätten besser lüften sollen), da der Teppich zwar nicht mehr der Neueste ist, aber einen miefigen Geruch kann ich z.B. heute im Zimmer nicht mehr feststellen. Es entschädigt zwar nicht Ihren vermiesten Aufenthalt bei uns, aber ich hoffe dass ich mit meinem Wertgutschein Ihren Unmut ein wenig lindern kann.


Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns (im Haupthaus) begrüßen zu können um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus mitgeben zu können. An und für sich sind wir sehr um unsere Gäste bemüht und versuchen immer die Gäste zu Frieden zu stellen und sind auch für eine konstruktive Kritik sehr dankbar.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Alle Angestellten waren zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, weil es ein Zimmer mit Wasserbett (ca. 100 € die Nacht) hat, was wir mal ausprobieren wollten. (Das Wasserbett hat uns aber nicht 100% überzeugt.). Das Zimmer war im typischen, klassischen Hotelstil und sehr sauber. Es gab kostenloses WLAN. Wir blieben im September eine Nacht.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nettes Hotel, in ruhiger und doch noch zentraler Lage liegt. Der Service war freundlich, das Zimmer sauber und das Bio Frühstück sehr lecker und üppig. Leider war es im Zimmer sehr warm.
Alles in allem, kann ich das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen, und der Preis ist, wie Ihr Essn, ein Fair Trade ;-)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pölten
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich bin mit meinem Elektroauto angereist und der Chef hat sich sofort um einen Starkstrom-Anschluss für´s Aufladen gekümmert. Das gebuchte Superior-Zimmer war gut und freundlich ausgestattet. Das Frühstück ist sensationell. Besondern haben mich die veganen Aufstriche und die Tees von Sonnentor beeindruckt. Zu Fuß ist man in 25 Minuten im Zentrum. Bei schönem Wetter ein angenehmer Spaziergang. Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wielenbach
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, und haben dabei immer im Haupthaus gewohnt. Das Zimmer war groß und auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und auch sehr umfangreich. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber mit 15min Gehzeit(für diejenigen, die gut zu Fuß sind) oder 5min(mit Bus, Haltestelle direkt vor dem Haus) ist die Innenstadt durchaus nah genug. Dafür ist es zumindest abends erheblich ruhiger und auch die Preise sind entsprechend der Lage günstiger. Wir werden das Hotel auch bei unserem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder in unserer engeren Auswahl haben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hotel geht noch -jedoch die VILLA CECONI ein Schimmelpilzbefall Sondergleichen.und als ich es der Rezeption zeigte - meinte man nur es tut uns Leid, daß düfte nicht sein, auch versucht man es dem Dienstmädchen unter zu jubeln. Also wer auf Schimmelpilz und Haare vom Vormieter stehe - solle auf alle Fälle in dieses Hotel

Zimmertipp: Auf alle fälle Kontrolle ob alles stimmt wie versprochen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 von 135 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zur Post Hotel Hotelbewertungen
Zur Post Hotel Bewertungen
Zur Post Salzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.