“Urlaub hätte nicht besser sein können...” 5 von 5 Sternen

Hotel zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 42 von 135 Hotels in Salzburg
Schwarzenbruck, Deutschland
“Urlaub hätte nicht besser sein können...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel zur Post All inklusive Paket sehr kurzfristig gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten die Auswahl zwischen einem Zimmer mit normalen oder Wasserbett - ohne Aufpreis, obwohl es sehr gut besucht war. Das All inklusive Paket beinhaltete ein Klassikkonzert im Schloss, die Salzburg-Card, Bio Frühstück usw... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns jeden Tag wieder aufs Frühstück gefreut. Alles hat so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Durch die super Busanbindung war es sehr angenehm Salzburg zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Kleines sehr gepflegtes Hotel in der Nähe des Stadtkernes von Salzburg. Die Zimmer zwar einfach gestaltet aber dafür sauber und kuschelig. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung. Personal zuvorkommend und eher familär. Frühstück gut, aber die Auswahl könnte etwas größer und abwechslungsreicher sein. Mit dem Bus nur 5 Minuten ins Zentrum, zu Fuss vielleicht 20 Minuten. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Haus zur Post - liegt circa 1- 1,5 km vom Stadtkern entfernt. Wir sind entweder zu Fuß
oder mit dem Bus in die Altstadt gefahren. Mit unserer Salzburg Card konnten wir die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und parken konnten wir kostenfrei am Hotel.
Ein schönes Zimmer unter dem Dach wurde uns gegeben und schlafen konnten wir prächtig und ruhig war es eh.
Beim Frühstück haben wir erfahren das alles BIO ist - sehr gut !!!
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen - unsere Sophia konnte gleich mit
den Kindern von den Eigentümern spielen :)

den Kindern der Eigentümern spielen ;)

• Aufenthalt November 2011, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

das hotel zur post ist für einen städtebesuch geeignet da es erstens nicht allzuweit von der stadt und andererseits auch nicht allzuweit vom flughafen entfernt ist. wir hatten ein superior-zimmer welches zwar groß und nett war aber meiner meinung nach spärlich eingerichtet. das badezimmer war auch ok. preis-leistungsverhältniß ok. nur leider das frühstücksbuffet hat nicht unseren erwartungen entsprochen. in einer stadt wie salzburg ist es nicht notwendig alte semmel und anderes gebäck aufzubacken und den gästen vorzusetzen. es gibt in allen größeren städten bäcker welche auch am wochenende (vor allem in einer stadt wie salzburg wo es so viele touristen gibt) gerne liefern. es war zwar von der wurst bis zum sueßen alles vorhanden aber kein highlight und es wurde auch nichts nachgebracht. trotzdem für einen städtebesuch zum empfehlen da der zimmpreis für salzburg in ordnung ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben dieses Hotel aus 3 Gründen gewählt: Nähe zum Flughafen, nähe zur Stadt und die Anbindung an den ÖPNV. Hiermit sind auch schon 3 der Vorzüge genannt; kostenlose Parkplätze sowie ein prima Frühstück runden dieses Hotel ab. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit gepflegtem und geräumigen Bad trugen ebso wie das schon erwähnte Frühstück zu einem hohen Wohlfühlfaktor bei. MIt dem O-Bus sind es etwa 10 Minuten in die Innenstadt, ebenso lange braucht man zum Flughafen. Der Service im Hotel selbst war als gut zu bezecinen, "Extrawürste" wie Rosen zum Geburtstag meiner Frau wurden mit bravour gebraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel Hotelbewertungen
Zur Post Hotel Bewertungen
Zur Post Salzburg

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.