“nettes städtehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 135 Hotels in Salzburg
wien
“nettes städtehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

das hotel zur post ist für einen städtebesuch geeignet da es erstens nicht allzuweit von der stadt und andererseits auch nicht allzuweit vom flughafen entfernt ist. wir hatten ein superior-zimmer welches zwar groß und nett war aber meiner meinung nach spärlich eingerichtet. das badezimmer war auch ok. preis-leistungsverhältniß ok. nur leider das frühstücksbuffet hat nicht unseren erwartungen entsprochen. in einer stadt wie salzburg ist es nicht notwendig alte semmel und anderes gebäck aufzubacken und den gästen vorzusetzen. es gibt in allen größeren städten bäcker welche auch am wochenende (vor allem in einer stadt wie salzburg wo es so viele touristen gibt) gerne liefern. es war zwar von der wurst bis zum sueßen alles vorhanden aber kein highlight und es wurde auch nichts nachgebracht. trotzdem für einen städtebesuch zum empfehlen da der zimmpreis für salzburg in ordnung ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben dieses Hotel aus 3 Gründen gewählt: Nähe zum Flughafen, nähe zur Stadt und die Anbindung an den ÖPNV. Hiermit sind auch schon 3 der Vorzüge genannt; kostenlose Parkplätze sowie ein prima Frühstück runden dieses Hotel ab. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit gepflegtem und geräumigen Bad trugen ebso wie das schon erwähnte Frühstück zu einem hohen Wohlfühlfaktor bei. MIt dem O-Bus sind es etwa 10 Minuten in die Innenstadt, ebenso lange braucht man zum Flughafen. Der Service im Hotel selbst war als gut zu bezecinen, "Extrawürste" wie Rosen zum Geburtstag meiner Frau wurden mit bravour gebraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren 2 Tage in diesem wirklich sehr sauberen, Hotel.
Das Hotel befindet sich nur 10 Fußminuten von der Altstadt entfernt.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Badezimmer war top.
Alles blizblank sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei, von Brötchen
über Brot zu Kuchen. Wurst, Käse in reichlicher Auswahl. Selbstverständlich
auch Müsli, Joghurt usw. alles vorhanden. Der Service war sehr aufmerksam
und gut. Wenn wieder mal ein Salzburgtrip ansteht, werden wir auf jeden Fall in diesem Hotel unseren Aufenthalt einplanen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir können die guten bewertungen nur bestätigen. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis, saubere zimmer, super frühstücksbuffet und mit dem bus direkt vor der tür ist man schnell in der stadt! (Zu fuß ist es schon ein längerer spaziergang.) Und darüber hinaus ist das personal sehr freundlich!
Das hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2011
Waldneukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren mit unseren beiden Kinder auf Stadturlaub, Zentrum, Geschäfte, Flughafen, usw. mit sehr guter Busverbindung (vor dem Hotel, 2 min ins Zentrum) zu erreichen. Daher kein Parkplatzsuchen. Ruhiges Hotel mit schönen, großen Zimmern. Tolles Frühstücksbuffet. Freundliches Personal, einfach super Service. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Sehr hübsches Hotel. Familien betrieben. Sehr nette Leute. Das Hotel wird sehr von Turisten geschätzt (ich war leider nur geschäftlich dort). Die Lage ist optimal denn man kommt, selbst zu Fuß (da braucht man aber schon bequeme Schue) bis ins Zentrum.
Das Frühstück ist gut und variationsreich. Die Zimmer gross: Leider (zumindest bis letztem Jahr) mit RohrenTV. Der Parkplatz ist immer ziemlich voll aber, bisher konnte ich immer ein Plätzchen für mein Auto finden.

• Aufenthalt Dezember 2009
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Habe viele Hotels in Salzburg getestet und bin vor ca. 8 Jahren im Hotel zur Post "hängengeblieben" und übernachte dort ca. 2-3x jährlich für meist mehrere Tage. Besonders schätze ich die familiäre, freundliche, unkomplizierte vor allem aber professionelle Art der Familie Maier und Ihrer Mitarbeiter. Habe bestimmt schon fast alle Zimmer mal gehabt, sowohl im Haupthaus als auch in der "Villa Ceconi" ,jedes hat seinen eigenen Charme, aber alle waren immer zu meiner Zufriedenheit sauber und Ordentlich. Wenn mal was nicht O.K. war (z.B. defekte Glühbirne) sagt man an der Rezeption bescheid und das Problem wird behoben. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, egal ob man in die Stadt, zum Flughafen oder Richtung Wien bzw. Villach will, und es hat ausreichend Parkplätze. Es gibt 3 Restaurants in "Fußreichweite" wenn man mehr Auswahl möchte muss man ins Zentrum, die Bushaltestelle ist vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und abwechslungsreich, seit kurzem wird das Gebäck direkt im Haus frisch gebacken, ein herrlicher Geruch wenn man morgens zum Frühstück geht.. eine druckfrische Tageszeitung rundet das Angebot ab."

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 45, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel Bewertungen
Zur Post Hotel Hotelbewertungen
Zur Post Salzburg

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.