“Nic” 2 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 57 von 136 Hotels in Salzburg
“Nic”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten unserem Urlaub ein Krönchen aufsetzen und sind in diesem Hotel gelandet! Die Zimmer sind auf dem Stand, genau wie das Hotel der siebziger Jahre! Im Bad sind leider sehr viele Schimmelpilze im Duschbereich angesiedelt und es ist nicht so sauber. Wir hatten nur ein sehr dünnes Handtuch zur Verfügung gestellt bekommen. Das Zimmer ist mit einem altem Teppichboden ausgelegt und alles wirkt recht überholungsbedürftig. Es hat alles den Charme einer alten Jugendherberge. Wenn wir dieses Hotel mit einem Hotel one vergleichen ist der Preis sehr hoch gegriffen! Die Matratzen sind durchgelegen! Beim Betreten in das Zimmer ist es und nicht aufgefallen, das die Bettdecke viel zu kurz war. Dieses war nicht so angenehm. Zum Glück lag in dem Regal noch eine bereits bezogene Decke bereit. - Wer am Abend noch Fernsehen schauen möchte, wird enttäuscht sein, denn es gibt nur 3 Programme!
Das Fenster unseres Zimmers liess sich auch weit öffnen, was zum durchlüften sehr praktisch war. Die Fenster sind schalldicht, was vor allem nachts gut war, denn dieses Hotel liegt direkt an der Strasse!
Parkplätze sind auch nicht ausreichend am Hotel verfügbar und wer zuerst dort ist, bekommt auch einen!
Positiv anmerken möchte ich die Busverbindung in die Stadt! Diese ist direkt am Hotel gelegen und mit einem Tagesticket ( 24 Stunden) für 5,50 Euro pro Person, kann man das gesamte Stadtgebiet auch Schloss Hellabrunn erkunden! Da das Hotel ziemlich ausserhalb liegt ist die Tour mit dem Bus zu empfehlen! Unter dem Hotel ist ein Mac Donald, bei dem man notfalls mal schnell essen kann!

• Aufenthalt August 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind Stammkunde in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend wie immer. Das Hotel und die Zimmer sind mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. Die Betten und der Fernseher wurden in der Zwischenzeit erneuert. Badezimmer und Teppich haben dies aber nötig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Büren An Der Aare
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Alles bestens - nettes Personal, schöne und saubere Zimmer, herrliches und vielfältiges Frühstücksbuffet - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Lage direkt an der Autobahn - gut für mit dem Auto anreisende.
Etwas weit vom Zentrum entfernt, jedoch Busstation direkt vor dem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich war hier für eine Nacht zu Gast und muss sagen, dass ich rundum sehr positiv gestimmt wieder abfuhr.
Das Rezeptionspersonal, sowie auch der Frühstücksservice, ist ausnehmend freundlich und charmant.
Über die 2-3 defekten Lampen (Rezeption/Stock) kann man locker hinweg sehen und diese fallen wohl auch den wenigsten Gästen auf.
Das Zimmer ist im gewohnten Ibis-Stil mit bekannten Annehmlichkeiten. Das einzige, was ich hier persönlich auszusetzen habe, ist die "kurze" Bettdecke. Diese finde ich als Schlafdecke nicht wirklich brauchbar.
Ansonsten ist das Zimmer tiptop sauber (sogar an den sonst staubsicheren Stellen) gewesen, der Geräuschpegel bei geschlossenem Fenster praktisch 0 und somit absolut empfehlenswert, wenn man (wie ich) zunächst skeptisch ob der Lage des Hotels ist.
Ich werde auf jeden Fall wieder zurück kommen, wenn ich nach Salzburg reise.
Natürlich ist das Hotel ausserhalb bzw. abseits vom Stadtzentrum, aber der Bus direkt vor der Tür fährt im 15-Minuten Takt (zu "normalen" Zeiten) und ist wirklich schnell in der Altstadt.
Fazit:
TOP, weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 43 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 44 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.