“Ibis Hotel in der preislichen Mittelklasse!” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 45 von 134 Hotels in Salzburg
wien
4.052 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.052 "Hilfreich"-
“Ibis Hotel in der preislichen Mittelklasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nun waren wir zum 2-ten Mal in diesem Hotel, es gibt eine neue Führung , ansonsten ist alles gleichgeblieben - wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit im gesamten Bereich und auch das Frühstück spielt alle "Stückerln". Es wird von den netten diensthabenden Damen immer und wir meinen wirklich immer, raschest nachgereicht - somit muß man schon sagen - auch wenn ein Autobus voller Gäste aus "Nippon", fast gleichzeitig das Frühstücks-Buffet stürmt, ist für jeden genug vorhanden.
Und nicht nur - es werden sogar "Sonderwünsche", wie mein außerordentlicher Wunsch nach einem "Frühstücksspeck", in kürzerster Zeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir möchten einfach ein großes Danke an die gesamte Crew vom Ibis Hotel Salzburg Nord ausgesprechen. Ein tolles Hotel nur zum weiterempfehlen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer , bloß nur in diesem Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MSiess, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie sich in unserem Hause wohlfühlen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

die Lage war sehr schön, frühstück ist auch sehr gut für dem preis, Hotel ist auch nicht so weit von die Stadt, die Mitarbeiter sind freundlich, es gibt nur ein Bemerkung, bei der Badezimmer wir haben ein längeres schwarze haare in der Badetuch gefunden, sollte nicht so sein...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ich freue mich für mein Team, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig .Direkt an der Autobahnausfahrt Nord der A1 gelegen. Die Zufahrt ist allerdings etwas problematisch, doch das ist Sache der Stadtverwaltung. Die Zimmer doch eher klein, aber sehr funktionell eingerichtet. Unsere Aussicht war eigentlich keine, denn wir sahen auf den 2. Block des Hotels. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Rezeptionspersonal kann man nur loben! Es gibt die zusätzliche Möglichkeit eines Buffetfrühstücks zum Preis von €11.-, das dem normalen Standard mit Selbstbedienung entspricht . Es gibt auch kleine Imbisse die auf der Barkarte verzeichnet sind , aber durchwegs aus dem Mikroofen kommen. Die Bar wird von der Rezeption aus bedient. Atmosphäre gibt es eigentlich keine.

Zimmertipp: Es sind ziemlich alle Zimmer gleich, denn ob ich Aussicht auf den 2. Block des Hauses habe oder auf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
MSiess, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung und Ihre damit verbundene Zeit! Gern gebe ich Ihr Kompliment an unsere Rezeptionsteam weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder für unser Haus entscheiden.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat eine gute Erreichbarkeit direkt an der Autobahnabfahrt und vom Hotel ca. 10 min. ins Stadtzentrum von Salzburg. Ich bevorzuge dieses Hotel da immer genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben!
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.