“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 134 Hotels in Salzburg
Vienna, Austria
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

die Lage war sehr schön, frühstück ist auch sehr gut für dem preis, Hotel ist auch nicht so weit von die Stadt, die Mitarbeiter sind freundlich, es gibt nur ein Bemerkung, bei der Badezimmer wir haben ein längeres schwarze haare in der Badetuch gefunden, sollte nicht so sein...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MSiess, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ich freue mich für mein Team, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig .Direkt an der Autobahnausfahrt Nord der A1 gelegen. Die Zufahrt ist allerdings etwas problematisch, doch das ist Sache der Stadtverwaltung. Die Zimmer doch eher klein, aber sehr funktionell eingerichtet. Unsere Aussicht war eigentlich keine, denn wir sahen auf den 2. Block des Hotels. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Rezeptionspersonal kann man nur loben! Es gibt die zusätzliche Möglichkeit eines Buffetfrühstücks zum Preis von €11.-, das dem normalen Standard mit Selbstbedienung entspricht . Es gibt auch kleine Imbisse die auf der Barkarte verzeichnet sind , aber durchwegs aus dem Mikroofen kommen. Die Bar wird von der Rezeption aus bedient. Atmosphäre gibt es eigentlich keine.

Zimmertipp: Es sind ziemlich alle Zimmer gleich, denn ob ich Aussicht auf den 2. Block des Hauses habe oder auf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
MSiess, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung und Ihre damit verbundene Zeit! Gern gebe ich Ihr Kompliment an unsere Rezeptionsteam weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder für unser Haus entscheiden.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat eine gute Erreichbarkeit direkt an der Autobahnabfahrt und vom Hotel ca. 10 min. ins Stadtzentrum von Salzburg. Ich bevorzuge dieses Hotel da immer genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben!
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel bietet den üblichen Ibis-Standart zu einem angemessenen Preis. Empfang sowie Check-out freundlich. Das Zimmer ist etwas grösser als ich es sonst in anderen Ibis-Häusern kennen gelernt habe. Im Zimmer liegt noch der früher übliche Filzteppich - das ist aus hygienischer Sicht nicht mehr ganz zeitgemäss. Klimaanlage in den Zimmern ist vorhanden. Insgesamt sauber. Ruhiger und angenehmer Schlaf. Das Frühstück wie in den Ibis-Hotels üblich für 11 Euro nicht übermässig üppig aber durchaus vom Angebot her ausreichend. Leider ist der Obstsalat reine Dosenware; kein frisches Obst verarbeitet. Für Autofahrer günstig nahe an der Autobahnausfahrt gelegen. Wer mit der Bahn anreist, nützt am besten vom Hbf aus vom Bussteig "E" die Linie 23 Richtung Obergnigl bis zur Haltestelle Landstrasse (ca. 10 Min. Fahrtzeit) als umsteigefreie Verbindung. Nach dem Aussteigen die Strassenseite wechseln und dem Gehweg ca. 400 Meter (in Fahrtrichtung des Busses) folgen, die Bahnunterführung durchqueren und dann ist man bereits vor dem Hotel. Bei der Rückfahrt kann man bereits die Haltestelle Maxstrasse (auf halber Wegstrecke) zum Einsteigen in den Bus der Linie 23 Richtung Salzburg Hbf nützen. Es hält zwar unmittelbar vor dem Hotel auch die Buslinie 21, aber damit besteht nur eine etwas aufwändige und zeitlich längere Umsteigeverbindung zum Hbf und deshalb nicht zu empfehlen. Am Einfachsten kauft man sich zur Fahrt eine Tageskarte (gültig 24 Std. ab Entwertung) für das Stadtnetz zu 3,30 Euro in einer Traffic im Hbf oder am Automaten. Beim Kauf der Fahrkarte erst im Bus ist sie deutlich teurer!

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.