“gutes preis leistungsverhältniss” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 52 von 135 Hotels in Salzburg

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Direkt an der Autobahn und Zuglinie gelegen mag dieses Hotel zu laut sein, aber durch Klimaanlage und der gute Isolierung sind die Zimmer sowohl kühl als auch ruhig.
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, für einen Geschäftstermin in der Stadt immer noch gut gelegen.
Gewohnter ibis-Standard, aber immer etwas kostengünstiger als die anderen. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis mehr als ausreichend. Wer jedoch unbedingt will, kann auch zum goldenen M nebenan.
Ich zwar geschäftlich dort, aber für ein privates Wochenende komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
TuppingerChristiane, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Ibis Gast,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Durch die Autobahnnähe ist unser Hotel nicht nur für den Geschäftsreisenden interessant sonder eben auch für den Freizeitgast da die Buslinie dirket vor dem Hotel hält und in nur 10 Minuten ist man im Zentrum. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin gute Zeit!
Ihr Ibis Team
Allhartsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel! Man fühlt sich wirklich rundum wohl.
Gute Erreichbarkeit, genügend Parkplätze und dann wird man noch freundlich mit einem Lächeln empfangen.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig. Die Schlafqualität einfach perfekt.
Ganz toll auch die Hotelbar mit Snacks (24 h verfügbar!) - nach einer ausgiebigen Shopping/Sightseeingtour ist das wirklich ein Hit.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Ein geniales Preis - Leistungsverhältnis.
Für meinen nächsten Besuch in Salzburg wird es wieder das Ibis, dass steht fest.

• Aufenthalt März 2012, Paar
TuppingerChristiane, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Ibis Gast,
Ihre "TIP TOP" Bewertung macht sehr viel Freude und motiviert uns, täglich am Service und an der Qualität weiter zu arbeiten damit sich die Gäste so wohl fühlen wie Sie sich bei uns. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir viel Freude!
Liebe Grüße aus Salzburg
Ihr Ibis Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren insgesamt 3 Tage zu Gast im ibis Salzburg Nord.
Die Anfahrt gestaltete sich dank Navi recht einfach, das Hotel liegt etwas nördlich der Stadt Salzburg am Stadtrand. Das Haus verfügt über eine überschauliche Anzahl an Gratis-Parkplätzen direkt beim Haus.
Beim Check-In wurden wir außerordentlich freundlich begrüßt, was sich auch quer durch den gesamten Aufenthalt durchzog. Egal ob beim Frühstück, am Abend oder auch mitten in der Nacht, man wurde stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.

Am ersten Tag kauften wir uns gleich die Salzburg-Card, die Gratis-Eintritt für die meisten Kulturpunkte der Stadt Salzburg bietet und zeitgleich auch eine Berechtigungskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel darstellt.

Die Anbindung an das Stadtzentrum erfolgt durch die Buslinie 21, welche direkt vor dem Haus losfährt und in ca. 10-15min im Stadtzentrum ist. An der Rezeption war übrigens auch ein "Timetable" für die Linie 21 erhältlich.

Die Zimmer an sich waren zwar schon etwas älter, aber absolut sauber und "gut im Schuss", also kaum abgewohnt. Die Matratze sowie die Polster sind etwas härter, was mir persönlich sehr recht war und für eine ruhige Nacht voller Schlaf sorgte.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und auch dort wurden wir wieder ausgesprochen freundlich begrüßt. Man bot uns sogar 30min nach offiziellem Frühstücksende noch an, frischen Aufschnitt und Käse zu bringen, wenn wir das wünschten.

Alles in allem war es schön zu Wissen, dass man sich um seinen Schlafplatz keine Sorgen machen muss und man den Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann. Großes Lob an das Team von Frau Dir. Tuppinger.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
TuppingerChristiane, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber IBIS Gast!
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung. Sehr gerne gebe ich das an mein Team weiter die sich enorm darüber freuen werden. Es ist so wichtig für die Mitarbeiter auch positive Rückmeldungen zu bekommen die Sie motiviert weiter am Service und an der Qualität zu arbeiten. Ja, der Standort ist fast perfekt. Man mus mit dem Auto nicht in die Stadt, ist aber trotzdem in 10 Minute im Zentrum.
Nochmals lieben Dank und auch für Sie alles Gute!
Ihr IBIS Team
Egg am Faaker See, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen da die Lage nach Salzburg- Stadt (Busverbindung direkt vor der Tür in die City) und die direkte Nähe der Autobahn ein Hit sind.
Das Hotel selbst ist Top sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und freundlich .
Bei unserem letzten Besuch gab es eine neue Leitung des Hauses wodurch die Betreuung noch besser wurde als je zuvor.
Kurz und gut wenn Salzburg dann Hotel Ibis ,denn für Salzburg ist dieses Preis-Leistungsverhältnis meiner Meínung nach nicht zu toppen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Ibis Stammgast!

Ich freue mich über Ihre positive Bewertung und es freut mich ganz besonders dass Sie sich immer noch wohler in unserem Haus fühlen. Mein Team und ich arbeiten täglich daran den Service und die Qualität zu verbessern damit wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!
Ihr IBIS Team

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.