“Ibis Salzburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 136 Hotels in Salzburg

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren insgesamt 3 Tage zu Gast im ibis Salzburg Nord.
Die Anfahrt gestaltete sich dank Navi recht einfach, das Hotel liegt etwas nördlich der Stadt Salzburg am Stadtrand. Das Haus verfügt über eine überschauliche Anzahl an Gratis-Parkplätzen direkt beim Haus.
Beim Check-In wurden wir außerordentlich freundlich begrüßt, was sich auch quer durch den gesamten Aufenthalt durchzog. Egal ob beim Frühstück, am Abend oder auch mitten in der Nacht, man wurde stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.

Am ersten Tag kauften wir uns gleich die Salzburg-Card, die Gratis-Eintritt für die meisten Kulturpunkte der Stadt Salzburg bietet und zeitgleich auch eine Berechtigungskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel darstellt.

Die Anbindung an das Stadtzentrum erfolgt durch die Buslinie 21, welche direkt vor dem Haus losfährt und in ca. 10-15min im Stadtzentrum ist. An der Rezeption war übrigens auch ein "Timetable" für die Linie 21 erhältlich.

Die Zimmer an sich waren zwar schon etwas älter, aber absolut sauber und "gut im Schuss", also kaum abgewohnt. Die Matratze sowie die Polster sind etwas härter, was mir persönlich sehr recht war und für eine ruhige Nacht voller Schlaf sorgte.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und auch dort wurden wir wieder ausgesprochen freundlich begrüßt. Man bot uns sogar 30min nach offiziellem Frühstücksende noch an, frischen Aufschnitt und Käse zu bringen, wenn wir das wünschten.

Alles in allem war es schön zu Wissen, dass man sich um seinen Schlafplatz keine Sorgen machen muss und man den Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann. Großes Lob an das Team von Frau Dir. Tuppinger.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
TuppingerChristiane, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Lieber IBIS Gast!
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung. Sehr gerne gebe ich das an mein Team weiter die sich enorm darüber freuen werden. Es ist so wichtig für die Mitarbeiter auch positive Rückmeldungen zu bekommen die Sie motiviert weiter am Service und an der Qualität zu arbeiten. Ja, der Standort ist fast perfekt. Man mus mit dem Auto nicht in die Stadt, ist aber trotzdem in 10 Minute im Zentrum.
Nochmals lieben Dank und auch für Sie alles Gute!
Ihr IBIS Team
Egg am Faaker See, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen da die Lage nach Salzburg- Stadt (Busverbindung direkt vor der Tür in die City) und die direkte Nähe der Autobahn ein Hit sind.
Das Hotel selbst ist Top sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und freundlich .
Bei unserem letzten Besuch gab es eine neue Leitung des Hauses wodurch die Betreuung noch besser wurde als je zuvor.
Kurz und gut wenn Salzburg dann Hotel Ibis ,denn für Salzburg ist dieses Preis-Leistungsverhältnis meiner Meínung nach nicht zu toppen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Ibis Stammgast!

Ich freue mich über Ihre positive Bewertung und es freut mich ganz besonders dass Sie sich immer noch wohler in unserem Haus fühlen. Mein Team und ich arbeiten täglich daran den Service und die Qualität zu verbessern damit wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!
Ihr IBIS Team
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir genossen sehr unseren Aufenthalt in diesem Hotel - da man im Nahbereich der Autobahn
wirklich schnell in wenigen Minuten an einen anderen Ort gelangen kann - so ist man in Nu in Berchdesgarden oder man besucht die Feste Hohensalzburg oder man geniest die altstadt in einmem der vielen guten Caffes am ande der Stadt - oder man fährt auf den Gaisberg und geniest den optimalen Rundblick um dann wieder in ein Hotel zurückzukehren wo der Herr Direktor sich unter die Besucher mischt und so einen beachtlichen Beitrag leistet indem er auf die kontaktsuchenden Besucher zugeht und immer für gute Laune sorgt.Die Zimmer sind wie immer sauber und der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
TuppingerChristiane, Manager von Ibis Salzburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter IBIS Kunde!

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie oder Ihre Freunde, Bekannte bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
C.Tuppinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

War unser zweites mal im Ibis Salzburg. Personal Top. Sauberkeit Gut. Schöner Aufenthalt
nur sollten mal die Zimmer Renoviert werden inkl. Bad teilweise Blättert dasFurnier am Bett und im Badezimmer ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Ibis Gäste!

Dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel nach Ihrem Aufentahlt zu bewerten freut uns sehr. Wir sind dabei die Mängel Stück für Stück zu beheben - vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Lob für die Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Alles Gute und vielleicht bis bald!
C. Tuppinger & Team
Nr. 43 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 44 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.