Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachten für anspruchslose Durchreisende oder Konferenzbesucher, nichts für Touristen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Salzburg Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Salzburg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Salzburg Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 135 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Übernachten für anspruchslose Durchreisende oder Konferenzbesucher, nichts für Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

PRO:
+ für Salzburg "relativ" günstig
+ nettes Personal
+ einfache Erreichbarkeit für Durchreisende

CONTRA:
- weit vom Zentrum entfernt
- laut (Autobahn)
- bescheidene Ausstattung
- für den gebotenen Komfort immer noch zu teuer

Das Hotel ist okay, Freunden würde ich es trotzdem nicht empfehlen. Da lieber richtig günstig außerhalb oder für etwas mehr Geld im Zentrum nächtigen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

554 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    261
    127
    32
    16
Bewertungen für
99
246
45
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Beim Ankommen im Hotel wurde ich vom Kellner extrem unfreundlich hingewiesen dass er viel zu tun hat , die Kollegen "oben" ist und es 15 Minuten dauern wird.
der selbe kellner hat mit einem anderen gast diskutiert warum er kein Bargeld hat, auch wenn Kartenbezahlung möglich ist. der 1. Eindruck des Hotels war sehr schlimm.Ich schlafe sehr oft in IBIS Hotels,aber in Salzburg nie wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pölten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Zimmer war ruhig, sehr sauber, gute Matratzen;

gute Erreichbarkeit des Hotels vopn der Autobahn, guter Standard, angenehm, dass man ab 6:30ß frühstücken kann - sehr gutes Frühstücksbuffet!
TV Fernbedienung hat nicht funktioniert - war nach der Meldung an der Rezeption i.O.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

das hatel ist grundsätzlich sauber, unkompliziert und auch rund um die uhr besetzt. die zimmer sind ok, zwar wie gesagt sauber und ordentlich aber auch sehr einfach. erinnert eher an eine schöne jugendherberge als an ein hotelzimmer. das frühstücksbuffet ist überraschend vielseitig und lässt eigentlich keine wünsche offen. der einzige wirklich störende faktor war die dusche mit der warmwasser regulation bzw. dem duschkopf der in alle richtungen spritzt, nur nicht dorthin wo er soll.

fazit: wer abstriche in hinblick auf die gemütlichkeit in kauf nimmt wird mit dem hotel zufrienden sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil: Es ist einfach von der Autobahn erreichbar (Nord), das wars dann aber auch schon.
Mein Fazit: Sehr unfreundliche Rezeption (das sag ich ungern), aber aufgeregt, unfreundlicher Ton kein Funke an Freundlichkeit und Dienstleistung. Ich hatte dann das große Glück ein Zimmer zu erwischen, in dem es nach Rauch stank (trotz Nichtraucherzimmer). Betten und gesamter Ausstattung sieht man die Jahre an (ich würde mal mind. 10 schätzen). Was es gab war ein kleine Entschuldigung am Morgen, weil das Zimmer verraucht war, immerhin...
Unterm Strich auch den günstigen Preis von €63 (inkl. Frühstück) nicht wert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Salzburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Salzburg Nord

Anschrift: Carl Zuckmayer Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salzburg Nord 3*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salzburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Salzburg Nord
Ibis Salzburg Nord Hotel Salzburg
Accor Salzburg Nord

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Salzburg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.