“Wenn Sie es friedlich und ruhig lieben und leicht in die Salzburger Altstadt gelangen möchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Steinerhof
Steinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moosstrasse 138, Salzburg A-5020 , Österreich   |
Nr. 59 von 135 Hotels in Salzburg
Chico, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine Tochter und ich haben unseren Aufenthalt im schönen Steinerhof genossen! Norbert und seine Familie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen nicht viel englisch, aber sie bemühen sich wirklich sehr, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben es genossen, abseits der Massen auf dem friedlichen Land zu sein. Der Hof ist schön und verfügt über Sitzbereiche und einen kleinen Teich. Das Haus ist genau so, wie ich mir ein altes österreichisches Bauernhaus mit Blumenkästen vor dem Fenster ausgemalt habe. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Sonnenterrasse, von der aus wir die Aussicht auf Untersberg, die Felder und den Sonnenuntergang genossen haben. Eine schöne Atempause nach der Hektik der Touristenmassen. Mit dem Bus kommt man leicht in die Salzburger Altstadt und man kann Busfahrkarten für einen Tag oder mehrere Tage erwerben. Es gibt ein wundervolles Frühstück mit Saft, Wurstaufschnitt, Käse, Joghurt, Obst und frischem Brot. Ich würde ein frühes Abendessen in Salzburg (das Augustiner Braustübl ist nett) empfehlen, bevor man für einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht ins Hotel zurückkehrt.

Allein/Single
Geschäftlich
mumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir, eine Familie mit Kindern, waren im Mai hier. Das Hotel ist hübsch anzuschauen. Die Probleme begannen direkt nach dem Einchecken, als die Frau des Eigentümers in unser Zimmer kam und darauf hinwies, dass man auf dem Zimmer nicht essen dürfte. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs war, war das ein unsinniges Verlangen. Das Hotel befindet sich auch weit vom Stadtzentrum entfernt und es gibt keine Restaurants in der Nähe. Wir beschlossen, am nächsten Tag in ein anderes Hotel zu gehen. Wenn da nicht die unfreundlichen Eigentümer wären, wäre das Hotel eine gute Alternative in der Moosstraße.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Hallo,
Der Ulraub war unglaublich ! Ich war mit meiner Familie (Anfang August) beim Steinerhof !
Das frühstück ist sehr Lecker ,
die Zimmer sind sauber und Herr Haslauer ist ein sehr Netter Gastgeber !
Immer da für offene fragen ! Auch die Lage ist Super (100m von der Straße entfernt)!
Mit der Buslinie 21 (2min vom Steinerhof entfernt) kommt man direkt in die Stadt!
Für mich und meiner Familie war der Urlaub in Salzburg Unglaublich!

NUR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Steinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinerhof

Anschrift: Moosstrasse 138, Salzburg A-5020 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Flughafentransfer
Nr. 59 von 135 Hotels in Salzburg

Wenn Sie Steinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.