“Bei diesen tollen Mitarbeitern, der Lage und er Ausstattung, brauchen es nicht immer 5Sterne zu sein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 12 von 59 Pensionen in Salzburg
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und ich finde es einfach genial. Die Mitarbeiter bieten einen Service als wäre man im 5Sterne Hotel. Nachdem es ein umgebautes altes Gebäude ist, sind auch die Zimmer, weit über den gewohnten Star Inn Standard. Auch das Frühstück lässt nichts offen.
Preisleistung Verhältnis einfach genial. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Schwierig, da Altbau und alle Zimmer ein bisschen anders sind.
  • Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl das StarInn von außen wie ein altes Gebäude wirkt, ist es innen sehr modern adaptiert worden und hat von den oberen Etagen einen schönen Blick auf die Altstadt. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Lage direkt in der Fußgängerzone, sehr zentral. Kein Autolärm.
Über die Brücke und schon ist man in der Getreidegasse.
Zimmer nicht übermäßig groß, aber alles was man benötigt.
Massenweise Essenslokale in unmittelbarem Umfeld

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Vielen Dank für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu!.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

War bereits drei Mal Gast in diesem Hotel.
Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt, weniger als 5 Gehminuten zur Getreidegasse.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Regenschirme, Taxi,...).

Das Business-Zimmer war schlicht, jedoch sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, man hat alles, was man für einen Aufenthalt braucht, das Badezimmer war sehr groß. Ebenfalls verfügte das Zimmer über einen großen Fernseh-Sessel.

Man sollte aber ein ruhiges Zimmer verlangen, da es (abhängig von Lage und Stockwerk des Zimmers) in der Nacht relativ laut werden kann, da sich viele Restaurants und Bars in der Umgebung befinden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie als Stammgast bei uns gewinnen konnten. Für uns ist dies immer die größte Belohnung unserer Arbeit. Vielen Dank!
Danke auch für Ihre positive Rückmeldung über die Qualität der angebotenen Leistungen und Produkte, die Sauberkeit und unseren Service! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren!
Die Lage des Hauses ist fast unschlagbar, wird immer wieder positiv erwähnt und ist definitiv ein großes Pluspunkt für uns!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Sehr netter Empfang, Hotel ist herrlich zentral in der Füssgängerzone gelegen. Parkgarage mit Vergünstigung ist zu Fuss schnell erreichbar. Schöne Zimmer mit Holzboden und schönem Bad. Frühstück war sehr lecker. Pizzeria gleich um die Ecke ist auch sehr zu empfehlen. Würden dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Besten Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns genossen haben und dass alles positive für Sie war. Ihre Komplimente wurden bereits an das gesamte Team weitergeleitet. Dankeschön! Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können!
Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, somit sind alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß zu erreichen. Abends kann man zwischen vielen guten Restaurants in der Nähe wählen. Das Personal war super freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut ausgestattet.
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
Zur Info... Parkmöglichkeiten gibt es nicht direkt vor dem Hotel.
Dafür gibt es Rabatt bei der Mirabellengarage. Der rabattierte Tagespreis beträgt dann 18 €.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr. über ihr großartiges Lob.Schön, dass Sie uns hier so nett empfehlen!

Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder

Beste Grüße aus Salzburg
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Star Inn Hotel kommt beim Service wirklich einigen 5 Sterne Hotel gleich. Freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter sind rund um die Uhr kompitent. Die Frühstücksauswahl war hervorragend und die Lage ist genial. Die Zimmer sind grosszügig. Kein Restaurant im Hotel, aber reichend Auswahlt rund um das Hotel.

• Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrte Star Inn Gäste!
Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.
Mit großer Freude haben wir in Ihrem Feedback gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen insbesondere für die netten Worte zu unserem Personal, unserem Service und die Sauberkeit. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir würden uns freuen, auch dann von unserem Service erneut zu überzeugen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 15 von 136 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 17 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.