“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 11 von 60 Pensionen in Salzburg
Graz
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

ein sehr angenehmes, liebevoll renoviertes Haus mit guter Lage
herzlich, freundliches Personal
einzig Teekannen und brauner Zucker beim Frühstück und im Zimmer ein Safe wären fein
wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: möglichst in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren!
Genau dieses familiäre und gemütliche Gefühl versuchen wir unseren Gästen zu vermitteln und es ist noch viel schöner zu hören, das wir es geschafft haben. Ich habe Ihre Zeilen bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben und durch solch ein Feedback weiter motiviert werden.
Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns nicht vergessen und - wenn Sie mal wieder in der Stadt sind - bei uns einchecken werden. Wir freuen uns drauf!

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel hatten wir aufgrund der Lage und TripAdvisor-Bewertungen bereits im letzten Jahr ausgewählt. Die Lage in der Altstadt ist prima. Leider ist bis zum Sommer direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Beginn des Baulärmes um 7 Uhr . Unser Zimmer war im 1. Stock über einem Restaurant. Die laute Musik war leider bis 2 Uhr nachts zu hören. Daher ist das Hotel bis zum Sommer und die Zimmer im 1. Stock nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Star Inn Gast!

Wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserm Hotel! Es freut uns, dass die tolle Lage des Hauses erwähnt haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem Lärm sehr.
Gestörter Schlaf kann den gesamten Aufenthalt sehr abwerten und es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Erlebnis hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bauarbeiten die zur Verschönerung der Altstadt dienen. Ihre Anmerkung über die laute Musik haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Sache nachgehen. Danke, dass Sie es erwähnt haben.
Wir hoffen sehr, dass Ihnen unser Haus und gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie unter "ruhigeren Umständen" wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich war für einen sehr kurzfristigen Aufenthalt in Salzburg und nahm daher das nächstbeste im Internet verfügbare Hotel, das passend für eine Übernachtung erschien. Ich war dann positiv überrascht über die Qualität im Gablerbräu. Das Zimmer war extrem sauber, modern eingerichtet, quasi "wie neu". Einziges Manko sind die kaum verfügbaren öffentlichen Parkplätze in der Umgebung, aber dafür kann das Hotel nichts.
Im Gablerbräu bekommt man die Qualität eines 4-Stern-Hotels für den Preis eines 3-Stern-Hotels! Wenn das Preisniveau gehalten wird, eine klare Empfehlung - weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Star Inn Gast,
Sehr geehrter Herr Elmar. A,

vielen Dank, dass Sie das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns so positiv bewertet haben.Ganz besonders freut es uns zu lesen, dass Sie hinsichtlich Service und Sauberkeit einen hohen Standard vorgefunden haben.Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!

Die optimale Lage des Hotels in der Altstadt wird von sehr vielen Gästen positiv geschätzt.Das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu steht in der Altstadt Salzburgs in der Fußgängerzone. Für gewöhnlich sind Parkplätze (fast weltweit) in der Fußgängerzone eine Rarität! Wie Sie selbst erwähnt haben, wir sind an die Gegebenheiten gebunden...
Unsere Gäste haben die Möglichkeit, direkt vor dem Hoteleingang zu fahren um ihr Gepäck aus- und ein zu laden.Öffentliche Parkplätze sowie die Mirabellgarage stehen in zumutbarer Entfernung zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Frau C.Tuppinger & Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Man wird sehr freundlich empfangen im Star Hotel Inn Gablerbräu. Einchecken ging schnell und unkompliziert.

Die Lage ist gegenüber der Altstadt an der Linzergasse, ideal für erste Einkäufe und um die Stadt zu erkennen. Man ist schnell am Ufer der Salzach und hat einen tollen Blick auf die Altstadt und die Festung. Das Hotel eignet sich also perfekt, um diese schöne Stadt zu Fuß zu erkunden.

Die Zimmer im 4. Stock waren alle renoviert, sehr sauber und modern, schlicht eingerichtet. Positiv empfinde ich den sauberen Laminatboden in allen Räumen des Zimmers. Das Bad ist großzügig. Die Betten waren bequem, es gab eine Extradecke und genug Platz sowie einen Flatscreen, den wir aber nicht genutzt haben. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, das Bad geputzt und die Handtücher getauscht, was gar nicht nötig war.

Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Es gibt zwei Räume: einen modernen und eine urige Stube. Für jeden Geschmack bietet das Buffet etwas: reichhaltige Kaffee-, Tee und Saftauswahl, Wurst, Käse, Lachs, Ei, viel Brot und Kuchen. Hier kann man sich perfekt für den Tag stärken.

Ein tolle Hotel in Bezug auf die Kategorie und die Lage. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Star Inn Gäste!
Sehr geehrter Herr Andreas B.!

Vielen Dank, dass Sie das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Danke auch für Ihre sehr ausführliche und positive Rückmeldung über die Qualität der angebotenen Leistungen und Produkte, die Sauberkeit und unseren Service!
Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!
Schön, dass Sie uns hier so nett empfehlen!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Frau C.Tuppinger & Team
Dielheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

wir waren vor Weihnachten im Dezember in Salzburg und haben das Star Inn gewählt. Der zentrale Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Gelegen auf der Seite des Kapuzinerberges, kommt man schnell über die Staatsbrücke in die sonst als Altstadt bezeichneteSeite mit der Getreidegasse (in Salzburg ist natürlich ganz viels alt und würde den Begriff Altstadt verdienen). Das Hotel selbst würde ich als guten Standard bezeichnen. Das Zimmer in dem wir waren war modern mit den üblichen Dingen ausgestattet. Insgesamt war das Zimmer nicht total ruhig - für uns akzeptable. Die Rezeption hat ein zusätzliche Kopfkissen auf NAchfrage hochgebracht - auch gut. Ich würde empfehlen die Varinate ohne Früstpck zu nehmen. Für das gleiche Geld kann man auch in anderen Cafes frühstücken (z.B. Cafe Bazar oder Cafe Sacher in fussnähe).
Wir waren zufrieden und würden es aufgrund der Lage wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Star Inn Gäste!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns positiv bewertet haben. Ihre netten Worte über unser Haus und unseren Service, sowie Ihre Beschreibung der Lage und Umgebung des Hotels sind positive Hinweise für weitere Gäste unseres Hauses.
Seit der Gründung der Star Inn Hotels wird besonderen Wert auf erstklassige Qualität und großen Komfort zu kleinen Preisen gelegt. Es ist schön zu hören, dass wir diese Werte auch vermittelt haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem der Star Inn Hotels begrüßen zu können!
Frau Dir.C.Tuppinger & Team
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage im Zentrum ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption war freundlich, schnell und kompetent.
Der Zimmerboden war nicht geputzt...da wir es eilig hatten (Konzert) habe ich mich erst am nächsten Morgen beschwert. Zeitgleich war ein anderes Paar an der Rezeption, deren Boden ebenfalls dreckig war...
Wir waren Freitag auf Samstag dort. Wir baten um ein ruhiges Zimmer. Leider wurden wir bis 4 Uhr nachts von den Bassklängen einer Disco/Bar wach gehalten. Dies muss der Rezeption bekannt sein...wir baten um ein ruhiges Zimmer...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Star Inn Gäste!
Sehr geehrte Frau Kerstin!
Wir bedanken uns für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu.

Danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Rückmeldung zu geben.
Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir unsere Serviceleitungen verbessern!
Wir haben Ihre Anmerkungen über die Sauberkeit im Zimmer zur Kenntnis genommen.
Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und kontrolliert.Wir haben keine Erklärung für den nicht geputzten Boden in Ihrem Zimmer und haben noch keine Meldung von anderen Gästen diesbezüglich erhalten. Selbstverständlich tut es uns leid, wenn der Zimmerservice nicht tadellos geklappt hat.
Wir haben Ihre Anmerkung diesbezüglich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet denn bei uns wird sehr viel Wert auf Sauberkeit, Qualität und Service an dem Gast gelegt.

Zudem bedauern wir sehr, dass Ihr Schlaf durch die laute Musik unterbrochen wurde.
Die optimale Lage in der Altstadt wird von sehr vielen Gästen positiv geschätzt. Viele Sehenswürdigkeit sowie Restaurants & Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Somit kann das Treiben in der Altstadt kann manchmal laut werden – besonders am Wochenende. Um die Geräusche von Außen zu minimieren wurden unsere Zimmerfenster mit Doppelverglasung versehen. Jedes Zimmer ist mit eine individuell Klimatisierung ausgestattet sodass das Fenster nicht unbedingt geöffnet werden muss. Trotz allem kann es zu Störungen kommen welche durch die Altstadtlage des Hauses unvermeidbar sind. Wir werden an eine bessere Lösung für dieses Problem arbeiten.
Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir würden Sie gerne von unserem gutem Service überzeugen.
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das ist mein Hotel in Salzburg! Moderner Stil, großzügig eingerichtete Zimmer mit hohem Schlafkomfort, super Dusche und das zu einem ebenso tollen Preis.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und höflich.
Die Lage ist nicht mehr zu topen, mitten in der Altstadt an der Linzergasse gelegen, alles in Fußweite zu erreichen. Für die nahe gelegene Mirabellgarage gibt es Sondertickets.
Was mir besonders gut gefallen hat. Es gibt keine unnötigen Extras, die man letztendlich bezahlen muss, aber alles was man braucht ist da und das besonders geschmackvoll.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Koller,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Salzburg Aufenthalt für das Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu entschieden haben. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und freuen uns über Ihre Komplimente und Ihr großartiges Lob!
Das beste Lob ist Ihre Weiterempfehlung! In diesem Sinne, würden wir uns freuen, Sie, sowie Ihre Familie und Freunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Frau Dir.C.Tuppinger & Team

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.