“Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, trotz dem auch nachts sehr lebhaftem Viertel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 12 von 60 Pensionen in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Die große Sauberkeit, der sehr freundliche und gute Service, das sehr ordentliche Frühstücksbuffet und die Nähe zur Altstadt überwogen für uns die Nachteile aus der zentralen Lage wie:
- bei offenem Fenster nächtlicher Fußgängerlärm bis morgens um halb sechs (viele Lokale),
- bei geschlossenem und dann sehr gut schallschützendem Fenster dann Rauschen der Klimaanlage,
-schwierige Anfahrt mit dem Auto, Parken nur in ca. 300 m entfernter öffentlicher Garage (Mirabellplatz).
Alles in allem aber: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung unseres Hauses! Wie Sie selbst erwähnt haben, befindet sich das Star Inn Salzburg Gablerbräu in der Fußgängerzone. Somit kann es natürlich hin und wieder und besonders am Wochenende durch das Treiben in den umliegenden Lokale laut werden. Diese, für manche Besucher, unannehmliche Situation ist leider nicht vermeidbar. Unserseits, als 3-Stern Hotel, bieten wir unseren Gästen den Komfort einer individuell regulierbaren Klimaanlage und schalldichten Fenstern!
Zu der Parkplatzsituation möchten wir nur sagen: So gerne wir selbst eine Parkmöglichkeit vor der Haustür hätten, darf in der Fußgängerzone (fast weltweit) weder gefahren noch geparkt werden. Die bestmögliche Lösung zum Spezialtarif für unsere Gäste bietet die Mirabellgarage ca. 300 m vom Hotel entfernt an. Auf unsere Home-Page wird darauf hingewiesen.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihnen trotz der erwähnten Nachteile gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie, Ihre Familie und Freunde bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Fr.Dir.C.Tuppinger & Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wer mit der Bahn anreist ist hier richtig. Absolute Topp Lage - alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist neu und somit auch schön möbliert und hat sehr bequeme Betten. Das Bad ist ausreichend groß und es sind genügend Ablageflächen vorhanden. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Salzburg Besucher!

Wir alle freuen uns ganz besonders über Ihre gute Bewertung. Ein toller Standort, ein super schönes Hotel mit tiptop Ausstattung und ein sensationelles Preis- Leistungsverhältnis macht uns stolz und viel Freude. Wir hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe!
Ihr Star Inn Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet.
Das Hotel liegt sehr Zentral und somit kann man alle Sehenswürfigkeiten, Restaurants und Shops zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Leider verfüge aber diese, nur kleine Dachflächenfenster (die wir vergeblich versucht haben zu öffnen).
Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien, Paare, Singles und Touristen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Star Inn Gast!
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür. Die Dachfenstern sind leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich zu öffnen - dies wurde und von der Baubehörde so vorgeschrieben. Ich hoffe Sie kommen uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Herzlichst Ihr Star Inn Team
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit allen Ausstattungen sehr zufrieden. Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Gemütlichkeit ausstrahlen. Er war zu Kantinenmäßig und die einzelnen Tische zu eng aneinander. Das Büffet selbst war sehr gut. Eine von uns zusätzlich gebuchte Nacht fanden wir verhältnismäßig teuer, und das Dauerlächeln der Dame an der Rezeption bedeutet nicht unbedingt Freundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht! Die Lage ist spitze, man kann sogar zu Fuß vom Hauptbahnhof hingehen (1,9 km). Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind dann auch direkt vor der Nase und nur mehr 20 - 500 Meter entfernt! Die Bedienung war immer freundlich und das Zimmer war Sauber und schön eingerichtet! Alles ist sehr neu und modern!

• Aufenthalt Dezember 2012
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Star Inn Gast!

Vielen Dank für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu!
Wir bedanken uns auch für Ihre gute Bewertung . Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!
Das Best Lob ist Ihre Weiterempfehlung und Ihre Wiederkehr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Salzburg
Fr.C.Tuppinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir die sehenswerte Altstadt vonSalzburg zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich mit abetrenntem, großem Dusch- und WC-bereich.
Das Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche offen, vom Körnermüßli bis zum Glas Sekt wird alles angeboten.
Alles in Allem wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Burbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ja im Salzkammergut, ja da kammer gut ... übernachten in diesem schönen Hotel im Zentrum Salzburgs. Die gesamte Altstadt und das Geburtshaus von Wolfgang-Amadeus Mozart sind in unmittelbarer Nähe. Nur Parkmöglichkeiten gibt es direkt beim Hotel leider nicht, man muss eine öffentliche Tiefgarage aufsuchen. Das Frühstück ist exzellent, sogar Sekt steht zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen herzlich danken , dass Sie sich Zeitgenommen haben uns auf Tripadvisor Ihr persönliches Feedback zu veröffentlichen .
Es freut uns wirklich sehr , dass sie mit unserem Hotel , der Ausstattung und unseren Leistungen zufrieden waren und die Lage des Hauses gut für ihren Urlaub nutzen konnten.
Wir würden uns freuen sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen .

Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Willkommen im neuen Star Inn Hotel Premium Salzburg Gablerbräu! Seit dem 1. Mai 2012 können Sie das bereits 3. Haus der Kette in Salzburg besuchen. Inmitten der Linzer Gasse gelegen, finden Sie den idealen Ausgangspunkt um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Schloss Mirabell, die Geburtshäuser von Wolfgang A. Mozart und Christian Doppler, sowie der Domplatz - alle diese historischen Ziele liegen nur wenige Minuten entfernt. Flanieren Sie in den Einkaufsstraßen Linzer Gasse direkt vor dem Hotel oder in der Getreidegasse. Insgesamt 71 modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien erwarten Sie. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, klicken Sie bitte hier. Das Hotel selber befindet sich in altehrwürdigen, mittelalterlichen Gemäuern, welche bereits seit 1408 bestehen! Seit 1429 befindet sich durchgehend ein Braugasthof an diesem Standort. 1535 erwarb die Familie Gabler die Immobilie, wodurch der Name "Gablerbräu" geläufig wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.