“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Richard-Mayr-Gasse 2, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 12 von 59 Pensionen in Salzburg
Koblenz, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit allen Ausstattungen sehr zufrieden. Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Gemütlichkeit ausstrahlen. Er war zu Kantinenmäßig und die einzelnen Tische zu eng aneinander. Das Büffet selbst war sehr gut. Eine von uns zusätzlich gebuchte Nacht fanden wir verhältnismäßig teuer, und das Dauerlächeln der Dame an der Rezeption bedeutet nicht unbedingt Freundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht! Die Lage ist spitze, man kann sogar zu Fuß vom Hauptbahnhof hingehen (1,9 km). Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten sind dann auch direkt vor der Nase und nur mehr 20 - 500 Meter entfernt! Die Bedienung war immer freundlich und das Zimmer war Sauber und schön eingerichtet! Alles ist sehr neu und modern!

• Aufenthalt Dezember 2012
Christiane T, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Star Inn Gast!

Vielen Dank für Ihre Buchung im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu!
Wir bedanken uns auch für Ihre gute Bewertung . Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!
Das Best Lob ist Ihre Weiterempfehlung und Ihre Wiederkehr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Salzburg
Fr.C.Tuppinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir die sehenswerte Altstadt vonSalzburg zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich mit abetrenntem, großem Dusch- und WC-bereich.
Das Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche offen, vom Körnermüßli bis zum Glas Sekt wird alles angeboten.
Alles in Allem wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Burbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ja im Salzkammergut, ja da kammer gut ... übernachten in diesem schönen Hotel im Zentrum Salzburgs. Die gesamte Altstadt und das Geburtshaus von Wolfgang-Amadeus Mozart sind in unmittelbarer Nähe. Nur Parkmöglichkeiten gibt es direkt beim Hotel leider nicht, man muss eine öffentliche Tiefgarage aufsuchen. Das Frühstück ist exzellent, sogar Sekt steht zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen herzlich danken , dass Sie sich Zeitgenommen haben uns auf Tripadvisor Ihr persönliches Feedback zu veröffentlichen .
Es freut uns wirklich sehr , dass sie mit unserem Hotel , der Ausstattung und unseren Leistungen zufrieden waren und die Lage des Hauses gut für ihren Urlaub nutzen konnten.
Wir würden uns freuen sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen .

Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber und nett. Das Personal ausgesucht und höflich. Ich hatte ein wirklich schönes Zimmer im dritten Stock, sehr ruhig gelegen und modern möbliert. Ich werde wiederkommen. Die Rezeptionistin nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut betreut. Lediglich das Zimmer war nicht gut gelüftet, denn es roch stark nach (neuen) Möbeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und ich empfehle es zu 1000 % weiter. Im nächsten Salzburg Urlaub werden wir definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und sehr köstlich. DIe Zimmer waren sehr groß und dennoch sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Hotel befindet sich in toller Lage, kurze Fußwege zur Altstadt und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Restaurants und auch Einkaufmöglichkeiten im direkten Umfeld.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und herzlich, nur einmal konnte meine Anfrage nicht beantwortet werden, sonst wurde mir immer sehr Auskunft erteilt.
Das Zimmer zwar nicht riesig, aber in sehr gutem Zustand, mit geschmackvoller Einrichtung und warmen Farben. Das Bett extrem bequem. Das Badezimmer erstklassig, die Dusche wirklich traumhaft und mit genug Platz (kein enger Eckeinstieg etc.). Alles sehr sauber!
Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Servicekräfte dort, waren sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau

Anschrift: Richard-Mayr-Gasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau 3*
Das Hotel7 unterschiedliche Zimmerkategorien halten wir für Sie bereit:42 Standardzimmer, mit individuell regelbare Klimatisierung, Mini-Kühlschrank, Dusche/WC und Bad mit Fön, LCD-TV mit Sat-Fernsehen, Telefon mit Analogmodem, kostenlosem W-LAN-Zugang und ein großes Französisches Bett. 24 Businesszimmer bieten zusätzlich einen bequemen Ledersessel. 2 Superior-Businesszimmer sind mit einer Kochstelle ausgestattet.1 Familienzimmer verfügen über zwei Französische Betten. 4 Suiten sind mit einem Wohn- bzw. Schlafraum ausgestattet. 2 Französische Betten runden das Angebot ab. 3 Appartements: Wohneinheiten mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer, sowie Bad.1 Rooftop Suite: knapp 100 qm über den Dächern von Salzburg. Genießen Sie den großzügig ausgelegten Wohn-/Schlafraum, sowie das geräumige Badezimmer! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.