“Sacher Cocktail Bar” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 135 Hotels in Salzburg
Stuttgart
“Sacher Cocktail Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben nicht im Sacher übernachtet, sondern uns einen schönen Nachmittag/Abend an der Hotelbar des Sachers gemacht.
Nicht so überlaufen wie das Cafe und einen tollen Blick auf den Fluß von der Orangerie aus.
Sehr gute Gin und Tonic Auswahl. Sehr freundliches Personal und natürlich ein wunderbares Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Sacher ist definitiv die erste Adresse in Salzburg! Das erst kürzlich renovierte Hotel ist wirklich sehr schick und geschmackvoll eingerichtet! Die Suiten in den oberen Etagen bieten einen herrlichen Blick über ganz Salzburg und man fühlt sich sehr wohl. Begeistert war ich auch sehr von dem großen Badezimmer! Für mich wirklich die erste Adresse in Salzburg! Die nette Dame an der Rezeption, die uns so viele tolle Tips für Salzburg gegeben hat, ist wirklich ein Goldstück (ich glaube Sie hieß Stefanie).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schon bei der Ankunft fühlt man sich in die Arme genommen aufgrund des eleganten, warmen Ambiente und der Freundlichkeit des Personals. Obwohl das Zimmer zur Strasse lag, war es dennoch ruhig, da ausgezeichnet isoliert, sehr schön eingerichtet und gepflegt.Man konnte sich von der Stadtbesichtigung, die immer etwas ermüdendi ist, wunderbar erholen.
Einzige Einschränkung: in einem 5-Sterne Haus dürfte man ein angenehm grosses Bad mit 2 Lavabos nebeneinander und bequeme Ablageflächen erwarten. Eine Vorrichtung, die es erlaubt, sich beim Frisieren hinten zu sehen, wäre wünschenswert (ein - schöner - Haken, an dem man einen mitgebrachten Spiegel aufhängen könnte, würde genügen!).
Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch und ist Genuss pur. Ebenso könnte das Essen in der Zirbenstube sowohl von der Atmosphäre her wie vom kulinarischen Genuss nicht besser sein: österreichische Küche aufs liebevollste veredelt und von gut ausgebildetem, charmantem Personal kredenzt. Leider passen viele Gäste nicht in diese Umgebung, da sie kleidungs-mässig in diesem gediegenen Haus fehl am Platz sind. Leider eine Zeiterscheinung, die nur schwerlich vom Hotel gesteuert werden kann. Schade!
Trotzdem, einmal Sacher...immer wieder Sacher!!

Zimmertipp: Hängt vom Budget ab!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg zu erzählen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten und dass Sie erholsame Tage in Salzburg und in unserem Hause genossen haben.
Bezüglich der Größe des Badezimmers freut es uns Ihnen berichten zu dürfen, dass der Großteil unserer Zimmer & Suiten bereits mit großzügig bemessener State of the Art Badezimmer ausgestattet ist.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Review. Sehr gerne werde ich Ihr freundliches und motivierendes Feedback an das gesamte Sacher Team weiter geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Reisepläne bald wieder nach Salzburg führen und wir Sie erneut im Hotel Sacher Salzburg begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest,

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
Innsbruck, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Gutes Service bei Ankunft - das Auto wird übernommen, die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und professionell.
Insgesamt sehr profesionelle Mirarbeiter - immer freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem und gutem Service.
Die Zimmer relativ klein und abgenützt - das Zimmer hat maximal 3-4* Niveau.
Schönes Bad.
Tolle und zentrale Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ManagingDirect0r, Manager von Hotel Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Sacher Salzburg und Ihre Zeit, uns über Ihren Besuch zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass wir grundsätzlich Ihre hohen Erwartungen an unser Haus erfüllen und mit ausgezeichneter Qualität überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Sacher Team weiter geben.
Im Hotel Sacher Salzburg bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, die sich je nach Kategorie, vor allem in der Größe der Zimmer unterscheiden. Leider haben Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht angeführt.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Empfehlung hier auf Tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Salzburg wieder im Hotel Sacher Salzburg willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Letzte Woche übernachteten wir im Hotel Sacher Salzburg anlässlich einer Geburtstagsfeier meiner Mutter in Salzburg. Leider nur eine Nacht. Trotz Umbauarbeiten, die einfach notwendig sind, war der Kurzaufenthalt wunderbar. Check-in und Check-out war perfekt. Zimmer sehr schön in Richtung Salzach. Alles herrlich

Zimmertipp: In Richtung Salzach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wieder einmal durften wir Gäste im Hotel Sacher in Salzburg sein. Man wird zuvorkommend umsorgt und kann die Zeit wunderbar genießen. Sehr gute Lage, das Personal ein Traum. Sehr schöne saubere Zimmer, mit allem was das Herz begehrt. Das Frühstück ist zu empfehlen und jeder findet das Passende für seinen Geschmack. Leider waren wir nur eine Nacht dort, wir kommen aber sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
St Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage ist sehr gut, Zimmer und Service sowie Sauberkeit ausgezeichnet.
Personal war sehr bemüht und ich kann für einen Stadturlaub in Salzburg - vorausgesetzt man will eine hohe Qualität - das Hotel Sacher nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Sacher Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Salzburg

Nr. 6 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 7 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Sacher
Sacher Osterreichischer Hof Salzburg
Hotel Sacher Salzburg In

Wenn Sie Hotel Sacher Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.