“Gutes Essen...Guter Wein...Bedienung auf Zack...” 5 von 5 Sternen

Sigmund-Haffner-Gasse 16, Salzburg, Österreich
Platz Nr. 53 von 490 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Italienisch - französischer Stil kombiniert mit regionalen Spezialitäten. Das romantische Ambiente und die einzigartigen lukullischen Speisen sprechen für sich. Genießen Sie Weideschweinprodukte aus eigener Zucht, das Original Salzacher, den weltbesten weißen Thunfisch aus der Dose und vieles mehr. Ergänzt wird das einmalige Angebot durch den historischen Gewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert. Der ehemalige Herrschaftskeller dient heute als Weinkeller und hält für Weinliebhaber die eine oder andere Überraschung bereit. Die Kombination aus historischen Gemäuern und modernen Aspekten schafft eine einzigartige Atmosphäre, die jede Feier zu einem besonderen Ereignis werden lässt.
“Gutes Essen...Guter Wein...Bedienung auf Zack...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wie die überschrift schon aussagt...wir haben nicht's vermisst...hervorragende Küche...grosse Portionen...beim Wein gute auswahl und PREIS O.K. auch die Gäste International...USA...GBR...Salzburg...Vorarlberg...beim nächsten besuch in Salzburg ein muss..

Bad Hall, Österreich
“Wahrer Geheimtipp mitten in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Es war eine große Überraschung in Salzburg, eine derartig tolle Location zu finden. Pfiffige Vorspeisen wunderbar präsentiert in der Vitriene, die Hauptspeisen eine Augenweide. Geschmacklich perfekt und was uns besonders gefallen hat ist die Auswahl an großartigen Weinen zu moderaten Preisen. Das Ambiente ist einladungen, das Lokal nicht zu groß und daher fühlt man sich besonders wohl. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“ohne Worte ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

... es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich kann nur jedem meine Empfehlung aussprechen, dieses Lokal zu besuchen. Einfach durchkosten und geniessen!
Einfach hervorragend!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Empfehlenswertes Restaurant in der Salzburger Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach dem Einkauf am Salzburger Grünmarkt ,gibt es nur ein Lokal wo wir uns mit Freunden treffen.Die" geheime Specerey "ist ein kleines Restaurant mit viel Atmosphäre und einer ausgezeichneten Küche.Man sollte unbedingt Gerichte vom Weideschwein aus eigener Zucht oder für den kleinen Hunger die original Salzacherwürsteln bestellen,auch den weissen Thunfisch aus der Dose muss man probieren. Beim überaus freundlichen und sehr kompetenten Personal sollte man sich einen Wein aus dem hervorragendem Angebot empfehlen lassen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Eglisau, Schweiz
“Super Ambiente, super Schwein gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Eigentlich wollten wir nur einen schnellen Imbiss zu uns nehmen, aber wir wurden von der Herzlichkeit, Zuvorkommenheit & Professionalität des Personals überrascht. Dies führte dazu, dass wir uns ein ausgiebiges Abendessen gönnten. Die Speisekarte war klein, aber voller Überraschungen. Als Vorspeise entschieden wir uns für Chévice (fein marinierter roher Lachs) und Hausschweinspiesschen, dazu passend ein Glas hervorragender österreichischer Weisswein. Die Spiesschen entpuppten sich als wahrer Gaumengenuss. Danach gab es das bekannte Schopfsteak vom Weideschwein – welches ein unverkennbar würzig-intensiven Geschmack aufwies. Dazu gab es einen grünen Veltliner von Donaubaumer, was eine sehr gute Wahl war. Wir können dieses Lokal mit der sehr angenehmen Ambiente wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente