“Internationales Niveau” 5 von 5 Sternen

Salzburg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Internationales Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Jede Ausstellung zeitgenössischer Kunst in diesem Museum (es ist eigentlich eine Ausstellungshalle) war und ist interessant. Wir sind froh, dass wir auch Ausstellungen auf internationalem Niveau in Salzburg besuchen können. Danke!

Aufenthalt Dezember 2012

Salzburg, Österreich
“Die Cuba-Ausstellung ist fantastisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Bis 3. Februar wird im Rupertinum noch die Cuba-Ausstellung gezeigt. Der Besuch lohnt sich alle Mal und die Führungen sind kompetent und vereinen Historisches mit Künstlerischem. Sehenswert.

Aufenthalt Januar 2013
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleine Galerie - versteckt gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Neben dem Museum der Moderne auf dem Mönchsberg gibt es ein zweites Gebäude gegenüber den Festspielhäuser. Es liegt etwas versteckt in einem Hof, jedoch sind die Werbeflaggen nicht zu übersehen.

Beim Haus handelt es sich um ein historisches Gebäude mit einem sehenswerten Arkadeninnenhof.

Während meines Aufenthaltes fanden zwei interessante Fotoausstellungen statt.

Eintritt für das Museum beträgt 6 Euro, in der Salzburg Card ist der Eintritt enthalten.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Museum der Moderne Rupertinum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Museum der Moderne Rupertinum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum der Moderne Rupertinum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.