“Anfang top, jetzt ein flop” 1 von 5 Sternen

43-662-82-65-86
Platz Nr. 378 von 496 Restaurants in Salzburg
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Anfang top, jetzt ein flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Samstag mittag, der schöne Gastgarten ist gut besucht, man freut sich auf ein gutes bodenständiges Essen.Die Wartezeit auf Würstl mit Saft und Schweinsbraten mit Knödel dehnt sich auf 45 minuten aus. Endlich ist es soweit: Würstl mit Reißverschluss von oben bis unten, der Gulaschsaft mit Mehl verpappt, der Schweinsbraten mit aufgeweichter Kruste in einer suppenähnlichen total versalzenen "Sauce" mit aufgeweichtem, geschmacklosem Knödel. Keine Entschuldigung für die grauenhaften Würstel!!Schade, stark angefangen und noch stärker nachgelassen!Wastlwirt existiert nicht mehr!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“einfach super Bodenständige österreichsiche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Kalbsbeuschl mundet - fast wie selbst gekocht, eine Spur säuerlicher wär dann perfekt, aber das ist ja geschmackssache. Die Blut- und Leberwurst - einfach Spitze.
Mein erster Besuch hier - und ich werde wiederkommen. Der GAstgarten ist in dieser Gegend wohl einer der schönsten.
Mein Gast hat sich Hausmannskost gewünscht und war begeistert - also für Menschen die das mögen ist es auch als Businesstreff bestens geeignet.
Und Bio-Kaffee so gut wie sonst fast nirgends.
Sehr empfehlenswert - weiter so und ich muss bald wohl reservieren, weil man sonst keinen Platz bekommt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nix geht mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Neuer Pächter, neues Spiel! Hervorragende bodenständige Küche, die beste gebackene Kalbsleber in ganz Salzburg, das köstliche Rindsgulasch mit einer wilden Schärfe, die Flexibilität des Wirtes welcher jeden kulinarischen Wunsch erfüllt und natürlich Manuela, eine fast perfekte Servicekraft! Die Portionen sind gewaltig und nix geht mehr! Alles perfekt beim neuen Wirt Herrn Leo, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente