“Ein sehr gutes asiatisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Österreich
“Ein sehr gutes asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein großes chinesische Restaurant das neben einem entsprechenden Buffet auch ein mongolisches Buffet anbietet. Das Personal ist freundlich und schnell und die Speisen einwandfrei und auch wenn der große Andrang kommt, wird das Buffet sehr schnell wieder aufgefüllt.
PS: die Geschichte mit den Froschschenkel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da diese sehr teuer sind und bei der günstigen Preisgestaltung zu einem entsprechenden Verlust geführt hätte.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 75 % empfohlen
“All you can eat asiatisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Ein "all you can eat" Lokal am Rande von Salzburg, direkt an einer Hauptstraße und damit auch mit dem Stadtbus (Linie 4 oder 24) erreichbar. Parkplätze sind beim Lokal selbst oft etwas knapp, aber es gibt auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch andere Parkmöglichkeiten.
Nun zum Essen. Also ich habe dort noch nie Froschschenkel oder irgendetwas anderes Außergewöhnliches entdeckt, außer vielleicht einmal Straußenfleisch. Man kann sich entweder fertige Speisen vom Buffet holen, wie 1000 Schätze, knusprige Ente etc, oder mit einem Klipp sich das Essen selbst zusammenstellen, beim Koch die Marinade in einem Schüsselchen dazu auswählen und dann warten, bis es frisch gemacht wird. Die Nachspeisen sind nicht überwältigend, aber deshalb komme ich nicht. Es gibt auch Sushi, wobei ich bemerkt habe, dass die abends frischer sind. Die Auswahl ist manchmal auch größer. Abends ist es geringfügig teurer. Mit Getränk kommt man auf ungefähr 30€ pro Person. Es ist auch mittags überraschenderweise gut besucht; bei größeren Gruppen also reservieren und abends am besten auch wenn man nur zu Zweit ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Froschschenkel - das muss wirklich nicht sein!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

WIe sooft wollten wir wieder mal asiatisch essen gehen, nachdem wir meist zum Running sushi beim Airportcenter gehen, haben wir beschlossen zum HUY zu gehen. Wir waren schon dort - aber diesmal gab es eine BÖSE Überraschung !! Am Buffet angekommen waren wir mit einer Schüssel VOLL mit Froschschenkel konfrontiert. Ist es wirklich so, dass wir schon so im Überfluss leben, dass das bisherige Angebot uns nicht mehr reicht und die Gäste tatsächlich nach einer Schüssel mit ca. 150 toten Fröschen, von denen man nur die kleinen Schenkel überlässt, verlangt!? Wir fanden das jedenfalls total abstoßend und haben SOFORT das Lokal verlassen! Ich appeliere an alle, solche Tierqälerei nicht zu unterstützen und dieses Lokal zu meiden bis sie von diesem Angebot Abstand nehmen,

Aufenthalt November 2011
Nauders, Österreich
“Asiatisch und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das große Lokal direkt an einer stark befahrenen Straße ist leicht zu erreichen. Das Restaurant selbst hat sehr viele Sitzplätze und ein großes Mittagsbuffet. Neben Mongolisch kann man auch klassisch Chinesisch essen. Zu Mittag gibt es ein Buffet was nichts offen läßt und auch preisgünstig ist. Wer also nur eine kurze Mittagspause hat ist das Restaurant ideal. Am Tisch selbst sind Clips für den Tellerrand. Anhand der Clips wird dann das frisch zubereitete Essen am Tisch serviert. Gegrillt und gegart wird viel vom Fisch über Gemüse bis zum besten Fleisch. Die Marinade sagt man dem Koch direkt. Vorspeisen und Nachspeisen kann man sich dann direkt selbst vom Buffet nehmen. Größere Gruppen haben sollten zumindest zu Mittag reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente