“Schönes Kaffeehaus im Designer Outlet Salzburg” 4 von 5 Sternen

+43 662 25 440
Platz Nr. 383 von 491 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Voitsberg, Österreich
“Schönes Kaffeehaus im Designer Outlet Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren kurz vor Weihnachten in Salzburg und haben im Designer Outlet geshoppt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und auch im Kaffee Bastians hat es uns gut gefallen.
Das Ambiente ist schön und modern. Man bekommt zu jedem Kaffee ein kleines Stück Kuchen dazu serviert und alles hat gepasst. Auch am Service gab es bei unserem Besuch nichts auszusetzen. Es werden auch Mittagsnacks und natürlich Mehlspeisen angeboten.
Es handelt sich um ein Kaffeehaus mit Bäckerei einer Kette, die wir Südösterreicher nicht kenne, wir würden aber jederzeit wieder in einem Bastians einkehren. Man kann dort auch frische Backwaren einkaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munich - Germany
“Lausigster Service in ganz Österreich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Caffee ist im Designer Outlet Salzburg. Es war nicht das erste Mal das wir mit Bastians Probleme hatten. Die Fläche vor dem Lokal wird prinzipiell nicht bedient anscheinend. Als ich mich Beschwerte, ging das dem Personal am Allerwertesten vorbei und ich wurde rauskomplementiert. Da helfen die großen Kuchenstücke auch nichts. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Gott sei dank gibt es im Outlet auch noch andere Kaffees wo man sein Geld los werden kann. Kann nur empfehlen - vermeiden ..... Schade

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente