“Tolles Ausflugsziel!” 5 von 5 Sternen

43-662-820372
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 45*
oder mehr
Große Salzburg City Tour inklusive Schloss ...
Platz Nr. 10 von 126 Aktivitäten in Salzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Ausflugsziel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Waren an einem Sonnigen Tag dort, für jemanden der allerdings nicht Nass werden will ist es nichts ;). Kann denk ich auch bei Regen ganz gut besucht werden da man so oder so Nass wird :)

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Bei schönem Wetter...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

... eine sehr erfrischende Attraktion.
Sehr toll gemacht und unheimlich lustig. Wir hatten jede Menge Spaß.

Aufenthalt September 2013
Anger, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“auf alle Fälle sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Zwei Dinge, die für mich ein Gesamtbild ergeben:

1. Die Wasserspiele sind zwar kein Sonderangebot (Eintritt), aber das Erleben und Erfühlen der Umgebung sind eindrucksvoll.

2. Unser Führer war für meinen Geschmack leicht unmotiviert - Routine eben - und hat dies auch vermittelt. Was ich als Deutscher zudem immer schade finde (und das war nicht nur hier der Fall) ist, wenn sich jemand spür- und hörbar so gar keine Mühe gibt mit der englischen Übersetzung und Phonetik.

Aufenthalt Juni 2014
Anthering, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Immer wieder toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Nicht nur für Touristen ein Muss! Hier kann man auf überaus unterhaltsame Weise miterleben, wie im Barock die High Society, also der Fürsterzbischof und die seinen, gefeiert haben. Die Mischung aus Spaß und Kunstgenuss ist einzigartig.

Der Ausflug ist auch perfekt bei nicht ganz so großartigem Wetter und wer will kann ihn auch mit einem Besuch des Tiergartens Hellbrunn kombinieren oder auch nur in den herrlichen Parkanlagen spazieren. Dort finden sich übrigens auch ein sehr schöner und großer Spielplatz sowie mehrere Laufstrecken.

Mit dem Rad oder zu Fuß ist dieser Ort aus der Stadt ebenfalls gut zu erreichen, die ca. 4 km führen am schönen Schloss Freisaal und über die Hellbrunner Allee durch Landschaftsschutzgebiet.

Aufenthalt August 2013
Steyr
177 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6.793 "Hilfreich"-
“Wenn die Stadt zu Heis wird ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der sollte den Weg auf sich nehmen und ab zu den Wasserspielen und abkühlen samt Spaß. Wer mehr Nasswerden will (muss man aber selbst darauf anlegen) sollte einen zweiten Satz Kleidung mitbringen, bei Kindern sicher empfehlenswert wenn sie Wasserratten sind. Ansonsten wird man etwas feucht aber nicht putsch Nass! Der Grad hängt natürlich von der Gruppe und dem Führer ab. Zu dem gibt es viele schöne Dinge zu bestaunen. Ich denke sollte man mit Kindern unter Wegs sein ist das wirklich toll weil die sicher ihre Freude daran haben werden!