“kleiner LAgen im Untergeschoss des Kiesel-Einkaufszentrums” 4 von 5 Sternen

43 69918147580
Platz Nr. 159 von 502 Restaurants in Salzburg
Küche: Srilankisch
Wien
“kleiner LAgen im Untergeschoss des Kiesel-Einkaufszentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es gibt nicht viele Geschäfte im Einkaufszentrum, aber wenn man den Weg ins Untergeschoß gefunden hat, kann das Coco nicht verfehlt werden: ein kleines Restaurant mit Selbstbedienung. Angenehme Preise (ab ca. € 6), Speien werden auf Wunsch auch scharf zubereitet. Selbstgemachte Limonade, Mango-Lassi, und anderes.
Leider richte sich die Öffnungszeiten nach denen von Kiesel (also late-night dinner gibt es nicht, um 19:00 schließt das Lokal)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberalm, Österreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich persönlich war noch nie in Sri Lanka aber was Gerlinde und Akalanka hier zaubern finde ich sehr lecker und preislich in einem guten Rahmen. Die Lage ist ebenfalls okay, es muss ja nicht immer die Altstadt sein :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Klingt gut, aber Ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ok, vielleicht ist es momentan ein Ausnahmezustand das direkt nebenan eine laute Baustelle herrscht, aber was mit Sicherheit ist, wird es nicht zelebriert was angeboten wird! Unter Sri Lanka Essen habe ich besseres bereits genossen ( Obwohl diese nicht aus Sri Lanka stammten) und leider kommt man auf die Idee, das vieles kopiert wird ohne sich jemals selber Gedanken gemacht zu haben!
Essen in Ordnung

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Chieming
“Köstliche Suppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Da ich zur Zeit faste, durfte ich nur eine Suppe essen. Aber diese Linsensuppe war so köstlich, Dazu gab es Toastscheiben mit etwas Knoblauch.
Lobend erwähnen möchte ich, dass mir die Suppe und Brot, obwohl Selbstbedienung- serviert wurde auf einem liebevollem Tablett- Ich komme bestimmt nach der Fastenzeit wieder, denn das andere Essen sah auch so gut aus und roch so gut. Der Tisch war auch so schön sauber. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines Einkaufszentrums.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Österreich
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wenn man es einmal gefunden hat, da es sich etwas versteckt im 1.UG befindet, dann auch noch versteht das ein Selbstbedienungskonzept dahinter steckt (steht aber eigentlich eh auf der Speisekarte), dann kann man aus den sehr vielfältigen Speisen die sehr günstig angeboten werden auswählen. Die Portionen sind reichlich und der frisch gemachte Fladen ein wahrer Genuss: Kurzum ein kleiner, feiner Laden den ich sicherlich gerne wieder besuchen werde.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich COCO- Genuss nach Sri Lanka Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im COCO- Genuss nach Sri Lanka Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie COCO- Genuss nach Sri Lanka Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.