“Ein Platz für Kenner in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Hotel Wolf
Kaigasse 7, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 58 von 135 Hotels in Salzburg
Bologna
“Ein Platz für Kenner in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich bin nur froh, dass wir die Kommentare der Familie aus Oregon ignoriert haben. Ja, die Zimmer sind klein, aber was soll man denn erwarten in einem kleinen Luxus-Hotel, das 1479 erbaut wurde und nur 15 Zimmer hat?

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, aber auch höflich zurückhaltend.

Es ist ein kleines, familienbetriebenes Hotel, welches wie eine menschliche und geschmackvolle Bastion gegen die typischen Geschäftskundenhotels steht.

Super Lage.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren kürzlich für eine Nacht im „Wolf“. Wir hatten Zimmer 24. Es war klein, sauber und das Bad war schick und modern. Das Doppelbett war sehr klein und sehr hart und man ist nur von einer Seite herangekommen. Das Zimmer war ein gutes Angebot – einfach und ohne Schnickschnack, aber vollkommen ausreichend. Wir haben mit Glück das letzte freie Zimmer bekommen an diesem Tag.
Höhepunkt war das Frühstück. Fantastisch. Ein wahres Festmahl und wunderbar präsentiert. Vielleicht das beste Frühstück meines Lebens. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Der Eigentümer ist ein reizender Bursche. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolf

Anschrift: Kaigasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 58 von 135 Hotels in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolf Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Wolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.